Heyho liebe NN-Gemeinde,
ich habe kürzlich wieder mal Lust gehabt ein Projekt in Arma 3 anzugehen. Hierzu habe ich ein Graffiti System gebaut und möchte euch das Ganze hier einmal vorstellen. Momentan habe ich keine Ideen wie ich das ganze weiterentwickeln kann. Und genau da hoffe ich auf euren kreativen Input Was denkt Ihr könnte da noch gut reinpassen.
Ein paar Dinge vorweg. Ich nutze ein Skript aus dem DE100 Repo als Grundlage, welches damals Lucian und ich entwickelt haben. Dazu habe ich ein paar Dialoge und weitergehende Funktionen geschrieben. Ich plane das Ganze natürlich auch hier zu veröffentlichen, sobald die Entwicklung abgeschlossen ist. Das Ganze sieht momentan wie folgt aus:
Was ist darin enthalten?
- Funktion zum Anbringen von Graffitis (Dafür wird die UserTexture1m_F genutzt)
- Funktion um sein Graffiti zu markieren (Tagging) um anonymisiert das Graffiti einem "Künstler" zuzuordnen
- Funktion um das Tag abzufragen
- Funktion um Graffitis zu entfernen
- Dazugehörige Dialoge
- 2 Sounds
- Das ganze ist momentan so reglementiert, dass man nur 5 Graffitis pro Person oder maximal 100 gleichzeitig im laufenden Serverbetrieb. Was denkt ihr? zu wenig / zu viel? Hat jemand damit Erfahrung?
Ich würde mich über Feedback und weitere Ideen wie man das Ganze sinnvoll erweitern kann freuen.
Liebe Grüße