Hallo liebe NN Community,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Blaulichtern (Shift+L).
Wie z.B bei den Medics gehen die Blaulichter überhaupt nicht & bei den Cops nur bei paar Fahrzeugen.
@nox hatte mir zwar gesagt das der Fehler irgend wo in der Life_Server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf liegt aber ich kann hier nichts finden.
Und bei dem Flugzeug Shop von den Medics werden bei mir auch keine Helikopter bzw überhaupt irgend welche flugzeuge/helikopter zum kaufen angezeigt, obwohl ich sie eingetragen habe.
Könnte mir da jemand weiterhelfen ?
Hier der Code von der fn_spawnVehicle.sqf wo ich denke das der fehler liegt aber kann nichts finden bzw weiß nicht woran es liegen könnte:
Code
//Sets of animations
if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"civ") && EQUAL(SEL(_vInfo,2),"B_Heli_Light_01_F") && !(EQUAL(SEL(_vInfo,8),13))) then {
[[_vehicle,"civ_littlebird",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP;
};
if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"cop") && (SEL(_vInfo,2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F"]) then {
[[_vehicle,"cop_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP;
};
if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"med") && (SEL(_vInfo,2)) in ["C_Offroad_01_F","C_Van_01_box_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_MRAP_01_F"]) then {
[[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP;
};
[[1,"Your vehicle is ready!"],"life_fnc_broadcast",_unit,false,true] call life_fnc_MP;
serv_sv_use deleteAt _servIndex;
Alles anzeigen