Wie rufst du, den Bugtracker auf. Also wie Callst du ihn
[TUTORIAL] Bugtracker | by MrFrost & Deathman
-
- Altis Life
-
MrFrost -
12. Januar 2021 um 04:02
-
-
Ne die normale
Ich habe aber keine typische altis.life Datenbank ist das notwendig?
Und kein Altis Server sie wie Mann ihn kennt..
Aber das System sollte ja eigentlich für Life und bin Life Server sein oder?
-
Das mache ich in einem Infostand via
this addAction ["Bug / Fehler Melden", { createDialog "Bugtracker" }];
-
So schaut meine DB aus
-
du brauchst halt die entsprechende table - die scheinst du zu haben. Am besten bitte mal extDB Logs (hatten wir die überhaupt schonmal?
16:10:25 Scripting function 'bis_fnc_curatorrespawn' is not allowed to be remotely executed
16:20:41 Scripting command 'call' is not allowed to be remotely executed
16:34:46 Scripting command 'spawn' is not allowed to be remotely executed
17:01:45 Scripting command 'hideobjectglobal' is not allowed to be remotely executed
die Freigaben entfernst du lieber schnell mal wieder, zumindest für call und spawn -> Das ist ne Einladung für Script-Kiddies sich auszutoben. Damit erlaubst du effektiv beliebigen Code bei anderen Clients auszuführen ohne Einschränkung
-
ohhh okay dann haue cih die sofort wieder raus... Danke für den tipp
Und anbei die DB log (hoffe ist die richtige) und zusätzlich meine DB Config
-
Ne die normale
Ich habe aber keine typische altis.life Datenbank ist das notwendig?
Und kein Altis Server sie wie Mann ihn kennt..
Aber das System sollte ja eigentlich für Life und bin Life Server sein oder?
Es geht darum wie es den aufgerufen wird. Kannst du bitte ein Bild schicken wie es den aussieht das Menu jetzt
-
Leider immer noch so wie beim ersten Post von mir auch leider ohne Datenbank Eintrag
-
Moin Zusammen,
Ich habe kleines Problem und zwar habe ich das system hier erfolgreich eingebaut und es Funktioniert auch also es öffnet sich leider aber Ohne Texte bis auf das senden unten Links.
Auch werden die einträge nicht in die Datenbank eingetragen und in der LOG gibt es keinen Fehler bezüglich des Systems.
Log im anhang villeicht hat ja jemand eine idee
Beste Grüße
HomerPS: die Error Bone liegt am Modpack
Englisch part:
Moin together,
I have a small problem and I have successfully installed the system here and it works too, so unfortunately it opens but without texts except for the send link below.
The entries are also not entered in the database and there is no error in the LOG with regard to the system.
Log in the attachment maybe someone has an idea: slight_smile:
PS: the error bone is due to the modpack
Also dieser Post oder welcher wenn ja wird die Datei anscheinend nicht richtig Gecallt oder du hast die Config vergessen
-
Ja genau so
Komisch ist nur wenn ich es direkt mit einer Altis Mission mache klappt es sofort wenn ich es genau gleich in meiner Einbau sieht es so aus beides ist gleich eingetragen und wird gleich gecallt
-
Wenn du willst kannst es dir auch gerne anschauen via Anydesk etc
-
Update dazu:
Moin Zusammen,
Ich habe kleines Problem und zwar habe ich das system hier erfolgreich eingebaut und es Funktioniert auch also es öffnet sich leider aber Ohne Texte bis auf das senden unten Links.
Auch werden die einträge nicht in die Datenbank eingetragen und in der LOG gibt es keinen Fehler bezüglich des Systems.
Log im anhang villeicht hat ja jemand eine idee
Beste Grüße
HomerPS: die Error Bone liegt am Modpack
Englisch part:
Moin together,
I have a small problem and I have successfully installed the system here and it works too, so unfortunately it opens but without texts except for the send link below.
The entries are also not entered in the database and there is no error in the LOG with regard to the system.
Log in the attachment maybe someone has an idea: slight_smile:
PS: the error bone is due to the modpack
Wenn du willst kannst es dir auch gerne anschauen via Anydesk etc
Seine Mission ist eine auf 1% abgespeckte Variante vom Life System, dementsprechend hat das ganze nicht so wirklich funktioniert.
Ich hab ihm dann eine neue Datenbank gebaut sowie einen neuen Servermod geschrieben und auch in seiner Mission aufgeräumt. Das ganze funktioniert jetzt, da es aber kein Life System ist, wofür das ganze ausgelegt ist, werd ich hier nichts davon veröffentlichen
Ich kann nur soviel sagen, wer bisschen Ahnung hat kann das Script hier für jede Mission nutzen
-