Wiki Menü | by MrFrost & Deathman
Vorwort:
Moin,
wir haben uns mal wieder ausgetobt und was schönes gemacht.
Das ganze ist in Zusammenarbeit mit Deathman entstanden, der mir den Tree View bisschen näher gebracht hat und dabei ist schon einen Großteil des Scripts entstanden.
Beschreibung:
Dies ist ein kleines Info Menü / Wiki Menü.
Das Script ist für Vanilla ausgelegt sprich es ist nicht auf einen Gamemode beschränkt.
Features:
- Einfache Konfiguration
- Modernes Design
- Einfach erweiterbar
Vorschau:
Download:
Drück mich!
Tutorial:
Schritt 1:
Folgendes muss am Anfang von der description.ext eingefügt werden:
(Wenn ihr das Script im Life 5.0 System verwendet, können die ersten beiden Zeilen in die dialog\MasterHandler.hpp unter #include "common.hpp" eingefügt werden und die letzte Zeile an das Ende der config\Config_Master.hpp .)
#include "dialog\MrFrost_defines.hpp"
#include "dialog\InfoMenu.hpp"
#include "config\Config_InfoMenu.hpp"
Schritt 2:
Folgendes muss in der description.ext in die Klasse CfgFunctions eingefügt werden:
(falls diese nicht existiert müsst ihr diese natürlich mit übernehmen)
(Wenn ihr das Script im Life 5.0 System verwendet, kann die class MrFrostScripts an das Ende der Functions.hpp eingefügt werden.)
class CfgFunctions {
class MrFrostScripts {
tag = "MrFrost";
class InfoMenu {
file = "scripts\MrFrost\InfoMenu";
class InfoMenuCreate {};
class InfoMenuSelectionClick {};
};
};
};
Alles anzeigen
Schritt 3:
Abschließend müssen die Dateien aus der InfoMenu_by_MrFrost.zip in den Mission Ordner extrahiert werden.
Weitere Informationen:
Aufrufen könnt ihr das ganze mit: []spawn MrFrost_fnc_InfoMenuCreate;
Die Konfiguration ist in der Config_InfoMenu.hpp möglich und ist ausführlich beschrieben.
Alle weiteren Informationen sind der Kopfzeile oder den Kommentaren in den Dateien sowie dem Beispieltext in der Rubrik "Welcome" zu entnehmen.
Zukünftige Änderungen findet ihr auch auf meinem Discord.
Zukünftige Funktionen:
- Suchfunktion
- Config Integration für Life 5.0
- Fraktionsabhängigkeit
- Sichtbarkeit bei Bedingung
Schlusswort:
Ein riesen Dankeschön geht raus an Deathman, für seine Hilfe.
Danke auch an Nox, dass ich das Logo nutzen darf.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Fehler findet, wie immer in die Kommentare, würde mich freuen.
Wenn ihr Lust habt an dem Script weiter zu arbeiten und noch mehr Features hinzuzufügen, könnt ihr das natürlich wie immer machen, bitte ladet das System dann aber nicht hoch ohne vorher meine Erlaubnis ein zu holen.
Ich bin der Letzte der einen Beitrag nicht Aktualisiert und eure Version mit Erwähnung etc. hochlädt.
Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Script.
Euer MrFrost
P.S.: Wenn jemand Lust hat mich zu unterstützen, kann man das hier, ich freu mich immer.
Hiermit untersage ich die Veröffentlichung unter einem anderen Namen, als Original oder modifiziert, ohne meine ausdrückliche Genehmigung.
Dieses Skript wurde explizit für die Native-Network-Community entwickelt.
Es ist nicht erlaubt, es ohne meine ausdrückliche Genehmigung auf anderen Plattformen zu verwenden, zu veröffentlichen oder zu verkaufen.
Es ist nicht erlaubt, die Kopfzeilen zu entfernen oder zu bearbeiten (außer der Zeile "Edited by :").