Hallo mein server spamt immer wenn ich joine No entry 'bin\http://config.bin/CfgPatches.castructures' arma3server_2016-05-27_09-57-40.rar
Server spamt No entry 'bin\config.bin/CfgPatches.castructures'
-
Reiner Zufall -
27. Mai 2016 um 10:55 -
Geschlossen
-
-
such mal in deinen files nach castructures
-
jop mache ich grade
-
nix gefunden
-
modserver?
Das ist zB bei Maps wie Lakeside.
Dort ist eine ca.pbo
Ich denke die löst dein Problem. -
ja map eden wenn ich fertig runtergeladen habe dann kann ich immer noch nicht spielen soll ich mal mit notepad++ schuen in der mission.sqm nach ca.pbo und die raus nehmen oder was soll ich mit ca.pbo machen ?
-
+rep ich keinen der Ordner ist eine ca.pbo
-
Welche Mod hast du denn?
Ich meine das Lakeside zB.
neben der auch eine structures.pbo ist...
Ich denke du hast eine nicht vollständige Mod.
Abhilfe könnte (neben Lakeside [Jackson Country Project]) auch das All in Arma modpack helfen... -
ich habe mod=@ace;@CBA_A3;@CUP Terrains - Core;@Jonzie Mega Mod Pack;@task_force_radio;@[lexicon]extDB[/lexicon];@life_server;@Eden;@A3L
-
eden kenne ich nicht A3L hat aber soweit ich weiss auch Lakeside.
Ich schaue heute Abend mal. Bin nur mit Handy on. -
hmm ok jetzt meinte er No entry 'bin\http://config.bin/CfgPatches.jonzie_carpack'.
-
Also als ich immer diese "bin" bla bla Errors hatte war meine Lösung immer neu Arma runterladen etc und alles neu machen. Das sind doch diese Standart Arma Dateien? Diese binarisierten Dateien. Weis da net so genau bescheid. Würde das als letzten Weg mal versuchen.
Gruß
-
Also als ich immer diese "bin" bla bla Errors hatte war meine Lösung immer neu Arma runterladen etc und alles neu machen. Das sind doch diese Standart Arma Dateien? Diese binarisierten Dateien. Weis da net so genau bescheid. Würde das als letzten Weg mal versuchen.
Gruß
nope.
Jede Mod enthält eine config.cpp.
Diese wird beim Erstellen der mit in eine config.bin umgewandelt.
CfgPatches enthält die classes.
In dem Fall die class jonzie_carpark.Eine Neuinstallation seitens arma bringt da nichts.
Es ist ein Mod Fehler, bzw eine missing class. -
nope.Jede Mod enthält eine config.cpp.
Diese wird beim Erstellen der mit in eine config.bin umgewandelt.
CfgPatches enthält die classes.
In dem Fall die class jonzie_carpark.Eine Neuinstallation seitens arma bringt da nichts.
Es ist ein Mod Fehler, bzw eine missing class.Okay danke für Belehrung. Wusst ich selber nicht.
Dankeschön
-
ich habe noch ein fehler mit dem spawnen link vilt. weiß wer was darüber
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.