Uniform hat eine andere Farbe als auf dem Skin
-
- Altis Life
-
Blade350 -
23. November 2020 um 23:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ehmm hast du die Texturen Quali von arma auch auf Hoch?
-
Ehmm hast du die Texturen Quali von arma auch auf Hoch?
jaaa
-
Bin jetzt zwar kein Scripter aber Designer auf welche Auflösung wurde die Uniform gemacht und als was abgespeichert?
-
Welche Größe hat deine Datei? Diese muss im Arma Format sein. Also 512x512, 1024x1024, 2048x2048 und so weiter
-
Also, ich habe die Datei jetzt mal in GIMP geöffnet, und dort ist die 300x300 groß
-
Daran liegt es.
So wie NiceKype schon erwähnt hat, muss die Datei der 2er Potenz folgen. Das Verhältnis muss dabei 1:1 sein.
Also 256x256, 512x512, usw.
Für einige Objekte ist ein Verhältnis von 1:2 notwendig.
Also 256x512, 512x1024, usw.
Zudem ist es sinnvoll Bilder als .paa zu speichern.
Wenn du dies befolgst, werden die Bilder auch richtig dargestellt.
-
Zudem sollte man bei Gimp drauf achten wenn man es als jpg speichert die "Qualität" auf 100 zu stellen , is mir auch schon mal passiert das die da mal auf 1 stand
-
Ich hab hier mal im Forum gelesen das jemand einen Schwarzton gefunden hat der in arma richtig dargestellt wird.
Was is da dran liegt es nur an der Quallität der Datei oder wovon is das konkret abhängig Henne ?
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Ich hab hier mal im Forum gelesen das jemand einen Schwarzton gefunden hat der in arma richtig dargestellt wird.
Was is da dran liegt es nur an der Quallität der Datei oder wovon is das konkret abhängig Henne ?
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Meinst du wirklich richtig dargestellt wird?
Denn dann wäre das ja kein Problem.
Mit ist jetzt nicht bekannt, was du genau meinst. Also ob eine Farbe richtig, oder eben nicht richtig dargestellt wird und um welchen Farbton es sich handelt.
Wenn du den Foren-Post noch findest schaue ich mir das mal an.
Aber wenn das Bild als PAA und im richtigem Format gespeichert ist, hatte ich noch nie Probleme mit den Farben.
-
Meinst du wirklich richtig dargestellt wird?
Denn dann wäre das ja kein Problem.
Mit ist jetzt nicht bekannt, was du genau meinst. Also ob eine Farbe richtig, oder eben nicht richtig dargestellt wird und um welchen Farbton es sich handelt.
Wenn du den Foren-Post noch findest schaue ich mir das mal an.
Aber wenn das Bild als PAA und im richtigem Format gespeichert ist, hatte ich noch nie Probleme mit den Farben.
SEK-UNIFORM Das meinte ich
-
Das ist nur ein normaler Grauton.
Es ist halt (laut seiner Angabe) kein Schwarz (#000000), sondern ein sehr dunkler Grauton.
Was für ein Grauton das genau ist, ist schwer zu sagen. Da durch die Lichtverhältnisse der Farbton täuschen kann.
Mit ein bisschen probieren kann den jeder nutzen.
-
blackfisch
3. Dezember 2020 um 08:07 Hat das Thema geschlossen.