Hallo,ich habe das Problem,dass man auf den Boden fällt,wenn man läuft.Manche haben dies manche nicht.
Woran könnte das liegen?
Habe ACE installiert und auch andere Mods.
Mfg
Mr. Unbekannt
Charakter fällt auf den Moden wenn man Läuft
-
Mr.Unbekannt -
26. Mai 2016 um 18:33 -
Geschlossen
-
-
Schau dir mal folgenden Beitrag an: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Hast du Mods wie z.B. ACE installiert??
-
Ja,ACE ist installiert aber es haben komischerweise nicht immer alle das Problem.
-
Das Problem tritt häufig auf wenn man keine Waffe hat ....
-
Kurze Frage:
Ist das überhaupt ein Problem?
ACE soll das Spiel doch realistischer machen, und soweit ich weiß fällt man auf den Boden wenn man falsch läuft bzw. nicht abbremst bevor man anhält... Das ist insofern realistisch, dass du ja im RL auch nicht einfach sprintest, und dann auf einmal nach 0.5s stehst.
Solltest du das anders sehen bzw. ich etwas falsch interpretiert habe, einfach ignorieren -
Kurze Frage:
Ist das überhaupt ein Problem?
ACE soll das Spiel doch realistischer machen, und soweit ich weiß fällt man auf den Boden wenn man falsch läuft bzw. nicht abbremst bevor man anhält... Das ist insofern realistisch, dass du ja im RL auch nicht einfach sprintest, und dann auf einmal nach 0.5s stehst.
Solltest du das anders sehen bzw. ich etwas falsch interpretiert habe, einfach ignorierenIch vermute mal, dass es ein Fehler im Ace System ist.
-
Ich schätze eher, dass es eine Fehlkonfiguration ist.
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.