Hallo, ich verkaufe meine WoltLab Lizenz für 110 Euro
Ist die Aktuellste WoltLab Lizenz
Plugins:
Theme: Glaube für 20 Euro
Discord Sync und Ts Sync
Zahlmöglichkeiten: PayPal und PSC
Lg
Hallo, ich verkaufe meine WoltLab Lizenz für 110 Euro
Plugins:
Discord Sync und Ts Sync
Lg
110 stolzer Preis. Wie lange noch Support?
No Front aber die Lizenz kostet doch nur 99,99€. NEU
Alles anzeigenHallo, ich verkaufe meine WoltLab Lizenz für 110 Euro
Plugins:
Discord Sync und Ts Sync
Lg
Wie auch in anderen Foren dir schon gesagt wurde das dein Preis einfach zu übertrieben ist. Niemand Zahlt 110€ dafür. Du setzt deine Preis Vorstellung viel zu hoch.
Wie auch in anderen Foren dir schon gesagt wurde das dein Preis einfach zu übertrieben ist. Niemand Zahlt 110€ dafür. Du setzt deine Preis Vorstellung viel zu hoch.
Was er wie angibt ist ja seine Sache, niemand muss den Preis zahlen.
Allerdings finde ich, das mit Lizenz und den zwei genannten Sachen die Summe völlig gerechtfertigt ist...
Was er wie angibt ist ja seine Sache, niemand muss den Preis zahlen.
Allerdings finde ich, das mit Lizenz und den zwei genannten Sachen die Summe völlig gerechtfertigt ist...
Eine WBB Lizenz 5.2 wird meistens (Gebraucht) mit 70-80€ gehandelt. Und eine WBB 5.1 liegt so bei 50€.
Eine WBB Lizenz 5.2 wird meistens (Gebraucht) mit 70-80€ gehandelt. Und eine WBB 5.1 liegt so bei 50€.
Du findest das zu hoch. Aber niemand muss das zahlen. Deshalb steht da auch VB (VHB), ist also handelbar.
Demnach...
99 Euro die Lizenz ich habe 106 Euro Bezahlt, dann 40 Euro die beiden Plugins und noch nen Stil für 17 Euro Preis ist wie oben schon genannt Verhandelbar
Aktiv bis 30. Juni 2021
Version 5.2
Lasst doch bitte dem Anbieter seine Preisvorstellung. Niemand muss es kaufen. Wird er dann schon merken. Meine Güte. Jetzt bitte BTT