Servus zusammen, ich suche derzeit einen server wo ich in der SQF entwicklung helfen kann.
Aber erst mal ein Paar Daten vom mir:
Im realen leben heiße ich Florian bin 20 Jahre und Wohne in der schönen Oberpfalz. Derzeit arbeite ich als Industriemechaniker in einer Fließen herstellenden Firma. Meine Hobbys sind: Die Feuerwehr und Zocken für groß mehr außer mit freunden was zu machen ist dann auch nicht mehr. Arma 3 Spiele ich seit Dezember 2013, damals habe ich mit Milsim angefangen, dies wurde aber im März 2014 beendet und ich habe mit Life angefangen. Seit Oktober 2019 spiele zusätzlich ich in einen Milsim Clan. In Arma habe ich eigentlich in fast allen bereichen Kenntnisse von Spieler bis zur Projektleitung wahr alles dabei. In den Fraktionen war ich ebenfalls in allen Bereich tätig.
.
Da wir 2015 kleine Private Missionen hosten wollte, musste ich mich letztendlich mit Missionsbau beschäftigen, so musste ich mich also mit SQF skripting beschäftigen. In den letzten Jahren habe ich meine Kenntnisse in SQF durch Altis Life ausgebaut. Meine momentanen Kenntnisse sind momentan mittelmäßig und werden eigenständig weiter ausgebaut.
Um auch mal meine Arma Erfahrung in Stunden zu nennen, diese liegen momentan bei 9200 Stunden.
Meine Stärken
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Lernfähigkeit
- eigenständige Arbeitsweise
- ausbaufähige SQF Kenntnisse
Meine Schwächen
- LRS
- Feuerwehr (bei Einsätze muss ich natürlich weg)
- evtl. Schichtarbeit.
Bei Interesse einfach kommentieren oder PM schreiben.
MfG
Setafan