Guten Tag, Ich versuche schon seit Wochen ein Exile Server mit Datenbank aufzubauen, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich habe mir schon Tutorials angeguckt aber ich werde nicht schlau drauß. ich schicke gerne mal eine RPT mit dazu. Danke schon mal an die Leute die mir versuchen zu Helfen
Exile Server Verbindung mit Exile Server Funktioniert nicht
-
- Exile Mod
-
Tsacs -
29. August 2020 um 03:04 -
Erledigt
-
-
Schon mal probiert den Server nur mit der 32bit zu starten?
und evtl. filePatching raus nehmen
-
- Offizieller Beitrag
Sofern du dort keine 64bit kompatible extDB Version eingebunden hast musst du den Server als 32bit starten, der Datenbankserver muss zudem strict mode abgeschaltet haben damit Exile läuft.
-
Code
== "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3 Server\arma3server_x64.exe" -port=2302 "-config=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3 Server\TADST\Exile\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3 Server\TADST\Exile\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3 Server\TADST\Exile" -name=Exile -filePatching "-mod=@ExileMod;argo;curator;enoch;heli;jets;kart;mark;orange;tacops;tank" -autoInit -enableHT -servermod=exileserver
Desweiteren bitte den Servermod richtig [email protected] bitte nicht TADST verwenden...damit haben sehr viele Probleme gehabt.