Hallo liebes Native-Network,
nachdem unsere letzten Beiträge hier in Grund und Boden gerantet wurden haben wir den alten Beitrags-Verfasser einer geeigneteren Beschäftigung zugeführt (RIP David) und kompetenteres Personal mit dieser wichtigen Aufgabe betraut: also mich. Ob das eine gute Idee war werden wir dann ja sehen.
Alles beim alten bleibts jedoch beim Server, also zumindest fast. Als erstes geht unser Donzo-Life Projekt in die 2.0. Fragt mich nicht warum. Davon abgesehen gibt es eine neue alte Map von Unity-Life, die von uns selber nochmal überarbeitet und von uns unseren Vorstellungen nach angepasst wurde. Die guten alten Diashows in Lakeside gehören nun dank der neuen Karte glücklicherweise auch der Vergangenheit an.
Weiterhin gibts ein umfangreiches Update für das Modpack, welches entgegen der früheren Version nun wesentlich schlanker und hochwertiger daherkommt. Ein umfangreiches Sortiment exquisiter Autos wartet schon darauf von euch als Justizentzugsmittel eingesetzt zu werden. Die Polizei hat natürlich auch aufgerüstet, ein bisschen Skill ist also beim Wegfahren auch notwendig. Falls es an diesem trotzdem mangeln sollte, kann euch wenigstens noch die Feuerwehr mit neuem Rettungsgerät vom Asphalt kratzen. Krankenversicherung gibt es ganz im Sinne des großartigen Donald natürlich nicht, wir sind ja nicht im Kommunismus. Dafür lässt sich immerhin das beste Stück versichern, euer Auto natürlich.
Darüber hinaus gibts jede Menge neue gekaufte Scripts, natürlich angepasst an unser System, wobei ich hier auf Anweisung anfügen muss, dass wir auch selber welche gemacht haben. Welche darf ich leider nicht sagen sonst gibts Haue von der Community-Leitung.
Mein Vorgänger, der sich nebenbei noch um den Server kümmert und Lead-Developer ist, hat sich vor lauter Langeweile mit den Werner Brothers zusammengetan und einen neuen Server-Trailer gedreht. Ob wenigstens der was geworden ist könnt ihr euch unten anschauen.
Falls tatsächlich Interesse besteht mal reinzuschnuppern könnt ihr uns unter folgenden Kanälen erreichen:
Website: donzo-community.de
Teamspeak 3: ts.Donzo-Community.de
Für die Freischaltung im Forum dürft ihr euch auf dem Teamspeak im Support melden, wo euch kompetentes Personal auch bei anderen Problemen assistieren wird.
Liebe Grüße, viel Spaß und gut Roll,
bald-nichtmehr-Admin bei der Donzo-Community: Philipp
PS: Unseren alten Beitrag findet ihr hier Klick Mich!