Servus zusammen,
Ich suche zurzeit einen Hardcore Roleplay Server und diesmal nicht als Teammitglied, der letzte Server war sehr Inaktiv und ich war mehr Dev als meine eigentliche Anstellung (Admin). Jetzt bin ich aber Konkret auf der Suche nach einem Posten bei der Polizei, möglichst im Kader wo ich auch administrativ etwas machen kann. Schreibarbeit usw.
Was ich zu 100% Suche
- Hardcore Roleplay und kein Halbfertiger Server.
- Modded
- +16 Community!
- Community mit Lebenszeitgarantie, bei der letzten Community waren es 3 Wochen
- Ein Projekt das nicht Basic ist sondern etwas zu bieten hat.
- USA Layout wird bevorzugt
- Eine Vision/Leitfaden oder ein Konzept, was auch überzeugt und nicht Halbpatziges ist.
Was ich biete
- Insg. 3500h Roleplay Erfahrung in diversen Konzepten. (MilSim / DayZ RP / NM RolePlay)
- 2100h geprägt mit Polizeiarbeit
- +17
- Besitze ein anständiges Mikrofon
- 24/7 Erreichbarkeit (Ausnahme, Militär ab Oktober)
- Militärische Erfahrungen (Aktuell Vorkurs Ausbildung als MP-Grenadier)
- Direkte Erfahrung durch ICPS schiessen
- Habe sehr viel Geduld und bin sehr lernfreudig
Zu meiner Person:
Mein Name ist Dario und ich bin kurz davor mein 18ten Geburtstag zu Feiern hehe. Ich mache zurzeit die Ausbildung zum Detailhandelsfachmann mit Eidgenössisches Fach Zeugnis und ab 2021 noch mit Berufsmaturitätsdiplom. Ich bin eigentlich selber mega Begeistert von Schusswaffen. Ich selber schiesse zurzeit durch mein Verein und hab selber ein Zimmer das nur durch American-Blueline besteht. Ich hatte schon immer ein Herz dafür und ich selber hatte das Ziel ab 2022 die Laufbahn zum Polizisten einzuschlagen, angefangen beim Militär, wo ich Ja jetzt schon die Vorkurse für das bekomme.
Ich bin gespannt was ich für Coole Projekte ich Vorgeschlagen bekomme
Ich wünsche noch allen einen Schönen Freitag Nachmittag!
Freundliche Grüsse,
Dario P.