Hallo, ich würde gerne zwei Dayz Standalone Server auf meinem Dedicated laufen lassen, die Port sind alle frei gegeben, nur kann ich wenn der erste Server läuft den zweiten nicht Starten, starte ich aber beide gleichzeitig laufen beide, ich würde aber gerne den einen als Haupserver und den zweiten als Testserver laufen lassen an dem ich z.b. Mod´s testen kann. Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder wie ich das hinbekommen das ich auch den Testserver zum starten bekomme auch wenn der erste Server läuft?
2 Server auf dem selben Dedicated
-
-
Nutz in deiner Start Batch File den Parameter -port=2402 z.B
Hab ich zwar nicht ausprobiert aber sollte eig gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Hallo, ja hab ich so eingetragen, aber funktioniert nicht, was ja komisch ist wenn der Hauptserver läuft kann ich den zweiten nicht starten. Wenn der Hauptserver nicht läuft und ich beide Server direkt hintereinander starte, starten auch beide und laufen auch.
-
Hallo, ja hab ich so eingetragen, aber funktioniert nicht, was ja komisch ist wenn der Hauptserver läuft kann ich den zweiten nicht starten. Wenn der Hauptserver nicht läuft und ich beide Server direkt hintereinander starte, starten auch beide und laufen auch.
Wie sehen denn deine .bats aus ?
Oder bzw mit was startest du denn die Server ?
-
nox
10. September 2020 um 15:42 Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Gameserver nach Hilfeforum - DayZ verschoben.