Mich würde interessieren was ihr so für Instrumente spielt!??
Ich selbst spiele Gitarre und Keyboard
Mich würde interessieren was ihr so für Instrumente spielt!??
Ich selbst spiele Gitarre und Keyboard
Keyboard und das ist kein wirkliches instrument aber mit fl studio 20 music beats bauen
Gitarre ( E und A), E-Bass, Schlagzeug, Quer- und Blockflöte, Cajon, Xylophon (also diese großen Dinger), Klavier und Keyboard, Ukulele und grade lerne ich Geige. Nebenbei die üblichen Spielereien wie Kazoo etc. Besitzen tue ich von den ganzen Sachen ein E-Piano, zwei Akustikgitarren, eine E-Gitarre, je eine Akustik- und E-Geige, ein Cajon und mehrere Kazoo. Ich besitze auch eine Otamatone, dank Allergie auf Chinaplastik steht sie aber nur rum.
Gitarre
Hab mal Gitarre und Klavier angefangen, aber ehrlicherweise alles in den letzten Jahren wieder verlernt.
Trompete
Trompete und Klavier….beides strikt klassisch.
(E)-Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier.
Und seit neuestem auch Vocals
Keyboard und das ist kein wirkliches instrument aber mit fl studio 20 music beats bauen
Warum sollte das Keyboard kein Instrument sein. Natürlich ist es das!
Ich spiele seit Jahren Klavier. Angefangen mit Keyboard, umgestiegen auf Klavier, habe ich insgesamt 9 Jahre Klavier in einer Musikschule gelernt und dann alles restliche und vorallem alle für mich wichtigen Stücke mir selbst beigebracht.
Hä ich rede von fl studio😂
Warum sollte das Keyboard kein Instrument sein. Natürlich ist es das!
Ich spiele seit Jahren Klavier. Angefangen mit Keyboard, umgestiegen auf Klavier, habe ich insgesamt 9 Jahre Klavier in einer Musikschule gelernt und dann alles restliche und vorallem alle für mich wichtigen Stücke mir selbst beigebracht.
Hä ich rede von fl studio😂
Deine obrige Aussage sagt aber was anderes aus
Bei mir siehts ähnlich aus. Habe früher mit E-Gitarre angefangen und bin aktuell mehr am direkten Musik Producen mit FL Studio und Studio One und nebenbei am Klavier/Keyboard spielen lernen (braucht man ja in der Szene einfach).
Mich würde zudem auch mal Interessieren ob hier jemand schon etwas veröffentlich hat.
Und wie viel ihr so für das Hobby ausgebt. Weil ich kenne kaum ein teureres Hobby. (klar es gibt immer extreme...)
Bei mir sinds jz in den 2-3 Jahren wo ich das aktiv mache zb so um die 5000€ die ich in mein Home Studio gesteckt habe.
Zudem könnt ihr gern mal eure fav. Plugins/Hardware aufzählen usw. das ist ja auch eher Interessant.
Ich suche zudem aktuell übrigens einen fähigen Sänger für mein 1. Album und ein paar Singles. (Chill, Electro, Trap, Pop, Hip Hop, Rap).
MfG Malte
Leider nicht mehr wirklich.
Ich hab früher erst Blockflöte, dann Akkordeon und danach Orgel gespielt