Guten tag,
Ich habe für Arma RCON ein Port freigegeben (2307)
Auf dem Server ist Rcon erreichbar.
Wenn ich es auf mein PC Versuche geht es nicht habe da keine Verbindung könnt ihr mir helfen?
Guten tag,
Ich habe für Arma RCON ein Port freigegeben (2307)
Auf dem Server ist Rcon erreichbar.
Wenn ich es auf mein PC Versuche geht es nicht habe da keine Verbindung könnt ihr mir helfen?
Hast du die Lokale IP in die BeServer_x64.cfg oder die Server IP
Hast du die Lokale IP in die BeServer_x64.cfg oder die Server IP
Ja wenn dann schon 0.0.0.0 als IP und sollte das auch net funzen dann mal den Port auf 2301 ändern.
Okay danke, ich Probiere es mal SAMSON
So ich habe das jetzt mal mit 0.0.0.0 gemacht undx 2301 und es funktioniert leider sagt er mir folgendes:
Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..
[2020-07-04 | 10:22:25] bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei DaRT.GUImain.thread_Banner()
Ohne mich jetzt genau mit Dart auszukennen, ein Fehler mit HTTP/SSL/TLS hat eigentlich nichts mit dem BattlEye RCON zu tun. Deutet darauf hin, dass da etwas anderes im Programm bei dir auf dem Rechner schiefläuft. Eventuell mal Dart neuinstallieren oder ein anderes RCON Programm ausprobieren.
Sonst würde ich RCon Tool benutzen aber ich da ist irgendwas mit Benutzername und da muss ich noch schaune wie das Funktioniert.
Ansonsten versuchs mal mit EPM RCon Tool
Meinte ich ja, da braucht man aber irgendwie Benutzer um was zu machen
Nein das ist nur der anzuzeigende Name der für die Anmeldung keine Rolle spielt. Klappt die Anmeldung nicht bei richtiger IP, Port und Passwort nicht hast du in der Config auf dem Server einen Fehler oder der Port ist nicht Offen.