Servus wollte unseren server online machen gerade und nun kommt battelaye instalisierung gescheitert
Problem mit Batteleye
-
- Altis Life
-
Hartixd55 -
2. Juli 2020 um 20:16 -
Erledigt
-
-
Servus, na dann hänge mal deine Logs an
-
HIER EINMAL
-
Schau dir die Log doch mal an und behebe die Fehler.
Da stehen soviele Fehler drin, dass es mich nicht wundert, dass es nicht funktioniert.
-
ah okay danke für die super info
-
Na schau doch mal selber in die Logs. Im Endeffekt sagen die dir genau, was falsch ist. Falls es dir nicht möglich ist einzelne Fehler zu beheben kannst du gerne konkret danach fragen. In einigen Fällen liegt es aber an fehlerhaft installierten Kaufsystemen, da wende dich am besten an den Anbieter, wo du es gekauft hast, die kennen ihre Sachen am besten.
-
okay, das is doch mal eine eindeutige Erklärung.
womit man was anfangen kann.
sorry aber man muss ja wenigsten wenn man auf beigräte antwortet ordentlich antworten oder wie man damals gesagt hat wenn man net ordentlich helfen will, solle man einfach mal leise sein .
meine Meinung dazu.
trotzdem danke für deine hilfe -
okay, das is doch mal eine eindeutige Erklärung.
womit man was anfangen kann.
sorry aber man muss ja wenigsten wenn man auf beigräte antwortet ordentlich antworten oder wie man damals gesagt hat wenn man net ordentlich helfen will, solle man einfach mal leise sein .
meine Meinung dazu.
trotzdem danke für deine hilfeIch denke, dass die meisten erfahrenen Benutzer genervt sind durch die vielen Beiträge wo niemand in Logs schaut oder einfach alle Fehler übersieht(wir wollen ja niemandem etwas unterstellen). Zu einem eigenem Server gehört meiner Meinung nach auch etwas mehr dazu aber das ist ja eh ein anderes Thema.
-
okay, ihre Meinung,
ich sag mal so wie die meisten sind genervt sie sollten sich doch mal an die eigene Nase Fassen , ich weis sie sind besondern und die Profis und brauchen keine Hilfe, aber naja dann schauen wir mal weiter die Community war mal früher stärker und hatte ein zusammen halt und heute sind meiner Meinung nach Leute dazu gekommen die alles zerstört haben.
MG.Harti -
Was hat das denn damit zu tun? Menschen verändern sich, dass kann man nicht abstreiten. Aber der Community die Schuld zu geben, dass niemand deine Fehler beheben möchte ist meiner Meinung nach schon sehr dreist (Siezen ist auch ein guter Anfang für eine Community)<-------Ironie.
-
Was hat das denn damit zu tun? Menschen verändern sich, dass kann man nicht abstreiten. Aber der Community die Schuld zu geben, dass niemand deine Fehler beheben möchte ist meiner Meinung nach schon sehr dreist (Siezen ist auch ein guter Anfang für eine Community).
siezen und wenn man siezt bekommt man hier nur hör auf dem dem siezen , was denn nun
-
Bitte btt, diskutieren könnt ihr per PN
-
Servus, na dann hänge mal deine Logs an
Schau dir die Log doch mal an und behebe die Fehler.
Da stehen soviele Fehler drin, dass es mich nicht wundert, dass es nicht funktioniert.
Na schau doch mal selber in die Logs. Im Endeffekt sagen die dir genau, was falsch ist. Falls es dir nicht möglich ist einzelne Fehler zu beheben kannst du gerne konkret danach fragen. In einigen Fällen liegt es aber an fehlerhaft installierten Kaufsystemen, da wende dich am besten an den Anbieter, wo du es gekauft hast, die kennen ihre Sachen am besten.
.....