Hey NN,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die Debug-Console aktivieren kann bei "Altis Life"
wbb
Hey NN,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die Debug-Console aktivieren kann bei "Altis Life"
wbb
Admin pw ein geben #login pw in chat
Hab ich schon, funkt net
Muss
Geh in deine description.ext und änder den Punkt enableDebugConsole von 2 zu 1. Dann solltest du die Konsole verwenden können wenn du als Admin eingeloggt bist.
Lg
wenn das auf 2 steht ist sie für JEDEN verfügbar... also ein absolutes sicherheitsrisiko...
https://community.bistudio.com/wiki/Mission_E…Console_(Arma_3)
ich persönlich hab jetzt noch keine mission/mod gesehn wo das standardmässig auf 2 gesetzt gewesen wäre..
Oh sorry meinte von 0 zu 1. Hab aber geschrieben das er es zu 1 ändern soll. Hatte nur nicht mehr genau im Kopf ob 2 oder 0 standardmäßig ist
Lg
Ich habe die Konsole auch an und auf 1 gestellt und so aber wenn ich die benutze und Commands eingebe und diese ausführe passiert rein gar nichts.
Monstersquad1 nutzt du InfiStar ? InfiStar scheint die Console zu unterbinden. Du musst die Console in Infistar benutzen.
Man muss den Befehl "call" für RemoteExec whitelisten glaube ich.
Monstersquad1 nutzt du InfiStar ? InfiStar scheint die Console zu unterbinden. Du musst die Console in Infistar benutzen.
Das ist so richtig ja.
Nein ich nutze kein Infistar
Man muss den Befehl "call" für RemoteExec whitelisten glaube ich.
Wo macht man das? Ich nehme mal an in irgendeinem Battleye Ordner/Datei aber wo?
Framework/Altis_Life.Altis/CfgRemoteExec.hpp
In class commands
Ich hab jetzt unter class Commands folgendes hinzugefügt:
class Commands {
mode = 1;
jip = 0;
F(setFuel,ANYONE)
F(addWeapon,ANYONE)
F(addMagazine,ANYONE)
F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
F(addHandgunItem,ANYONE)
F(call,ANYONE) <----- Neu
};
Alles anzeigen
funktioniert aber irgendwie immer noch nicht, obwohl laut Altisliferpg.com das so funktionieren sollte
Irgendwelche Fehler meldung?
Eventuell steht was im RPT-Log.
Mit freundlichen Grüßen