Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit zwei Sachen.
Und zwar habe ich mir das Kennzeichen Script drauf gemacht. Jedoch kann ich keine Fahrzeuge mehr einparken. Habe auch dort schon auf das Script etwas geschrieben aber hier nochmal mein genaues Problem:
ZitatAlles anzeigen
Das Script funktioniert soweit also neue Kennzeichen werden auf den Autos angezeigt.
Und auch im Server Log wird eingetragen das ein neues Kennzeichen erstellt worden ist.
Jedoch habe ich das Problem das wir keine Fahrzeuge in die Garagen einparken können. Also eingeparkt wird alles aber man sieht es dann weder in der SQL oder in der Garage. Im Log gibt´s auch Fehler welche ich leider nicht Entziffern kann.
Dann dazu noch die Frage was muss ich machen damit ich die Kennzeichen auch von den Cops und Medic/ADAClern auslesen kann? bzw die zu Ordnen kann?
Also das man als COP oder Medic hin geht und dann per Windows Taste dann das Kennzeichen auslesen kann. Falls es bei einem Mod Auto nicht gezeigt wird?
Zweite Frage bezüglich des Marktsystems:
Wie mache ich das das es Aufhört ständig mir anzuzeigen das der Markt geupdatet wurde? Möchte das als Hint komplett weg haben. So das es nur noch im Log steht.
Hat da wer was fertiges?
im Anhang die Logs für oberes Problem.