Hallo,
Ich komme heute hierher, weil ich sehe, dass Sie viel wissen und viele nützliche Skripte haben
Ich suche nach einem bestimmten Skript oder etwas, um meinen Server weiter zu machen
Das erste, wonach ich suche, ist, eine Telefonnummer im Spiel zu haben, um zwischen den Spielern in Kontakt zu treten. Das Telefon befindet sich in einem Geschäft und die Spieler müssen es holen
Ich weiß, dass es existiert und der einzige, den ich finde, ist zahlend und zu teuer
Das andere Skript wird später angezeigt, sobald ich dies bereits eingerichtet habe
Ich denke, es sollte mit Tafr funktionieren
Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung, ich bin Franzose. Ich benutze den Übersetzer. Ich hoffe, er übersetzt richtig
Bonjour,
je viens ici aujourd'hui car je vois que vous connaissez plein de chose et avez plein de script utile
je recherche certain script ou certaine chose pour continuer a faire mon serveur
la première chose que je cherche c'est pouvoir avoir un numéro de téléphone en jeu afin de se contacter entre les joueur bien sur le téléphone sera dans une boutique et le joueurs devra aller le chercher
je sais que sa existe et le seul que j'ai trouver il est payant et trop cher
les autres script ont verra par la suite une fois que j'aurai déjà mit cela en place
je pense que cela doit fonctionner avec tafr
merci par avance et encore désolé je suis français j'utilise le traducteur j’espère qu'il traduit correctement