Hey zusammen!,
Habe irgendwie das Problem das sich meine .rtp Arma3 Logs automatisch nach ca. 30std vom Server löschen, auf dem Root sind auch noch 18,7GB Speicherplatz frei??? jemand eine Idee wieso?
Hey zusammen!,
Habe irgendwie das Problem das sich meine .rtp Arma3 Logs automatisch nach ca. 30std vom Server löschen, auf dem Root sind auch noch 18,7GB Speicherplatz frei??? jemand eine Idee wieso?
Benutzt du TADST eine Bat oder eine Verknüpfung zum starten des Servers?
Benutzt du TADST eine Bat oder eine Verknüpfung zum starten des Servers?
Ja wird durch eine .bat gestartet:
@echo off
taskkill /f /im arma3server_x64.exe
taskkill /f /im bec.exe
timeout 3
start "arma3" /min /high "C:\Server\A3Master\arma3server_x64.exe" -autoinit -config=server.cfg -bepath=C:\Server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master\Profile -exThreads=7 -enableHT -cpuCount=8
echo ARMA 3 launch
timeout 100
start C:\Users\Administrator\Desktop\Bec1.exe.lnk
exit
Soweit ich weiß darf man nicht -enableHT und -cpuCount gleichzeitig als Parameter verwenden. Versuchs doch mal ohne -cpuCount da sich Arma in der Regel die Kerne sowieso automatisch nimmt.
Ich hab aber auch keine Ahnung ob das irgendwie in einem Zusammenhang sein kann. Klingt eher wie irgendeine Windows Einstellung als ein Server Problem.
Soweit ich weiß darf man nicht -enableHT und -cpuCount gleichzeitig als Parameter verwenden.
Dürfen tut man das schon. Bringt halt bloß nichts.
Das ist auch nicht die Ursache des Problemes.
Das sich Logs plötzlich selbst löschen gibt es nicht.
Also auch hier mal die typischen Fragen.
Seit wann tritt das Problem auf?
Was wurde verändert?
Was für Software läuft auf dem System?
Haben andere Zugriff auf den Server?
Was wurde bereits versucht um das Problem zu lösen?
Alles anzeigenDürfen tut man das schon. Bringt halt bloß nichts.
Das ist auch nicht die Ursache des Problemes.
Das sich Logs plötzlich selbst löschen gibt es nicht.
Also auch hier mal die typischen Fragen.
Seit wann tritt das Problem auf?
Was wurde verändert?
Was für Software läuft auf dem System?
Haben andere Zugriff auf den Server?
Was wurde bereits versucht um das Problem zu lösen?
Seit wann: Ich weiß es nicht genau, aufjedenfall schon etwas länger und hatte das problem beim alten root vor 3monaten auf jedenfall nicht! (war aber am anfang vom neuen root auch nicht da)
Verändert: Infistar wurde hinzugefügt aber mittlerweile wieder entfernt ansonsten fällt mir sonst nichts außer missionsdatei ein
Software: Windows Server 2016 Dataserver
Andere zugriff?: Nein bis auf ich und der Root-Host soweit keiner
war aber am anfang vom neuen root auch nicht da
. . .
Andere zugriff?: Nein bis auf ich und der Root-Host soweit keiner
Also hat jemand anderes Zugriff und du hast den Server auch nicht selbst eingerichtet?
Dann sprich doch mal denjenigen an und frag was er so eingestellt hat.
Also hat jemand anderes Zugriff und du hast den Server auch nicht selbst eingerichtet?
Dann sprich doch mal denjenigen an und frag was er so eingestellt hat.
Doch habe ja denn Arma3 server usw alles selbst installiert und bis auf ich und die leute vom support vom root-server host (die sich ja normal bei problemen nur einloggen) hat da keiner zugriff, es ist einfach ein normaler Windows Root und kein direkt gemieteter Arma3 Gameserver oder sowas