Hallo zusammen,
Ich habe ein paar Fragen bezüglich den Garagen, ACE 3, Farming, Levelsystem, und Housing.
Also Thema Garage.
Ich möchte gerne für die CIV Fraktion einen Flugzeugshop machen, was kein großes Ding ist, jedoch möchte ich zum Beispiel die Heli Garage von den Flugzeugen Trennen um eine Bessere Übersicht zu haben.
Das heißt wenn man im normalen Helishop nen Heli kauft geht dieser in die Heligarage, und wenn man ein Flugzeug kauft im Flugzeugshop geht dieses in die dafür vorgesehene Garage.
Das gleiche möchte ich auch für unsere Rebellen machen. Das die Autos von den Heli´s getrennt werden. So wie auch die Garagen.
Thema ACE3.
Ich möchte verschiedene Dinge komplett auf ACE 3 umlegen. Was ich damit genau meine, ist das man zum Beispiel sein Auto versuchen kann umzudrehen oder es Aufschließen kann. Das gleiche auch mit SHops und dem Farming. Das man dort mit ACE 3 Die jeweiligen Stellen und Geräte nutzen kann. Dann wollte ich fragen, die ACE Reifen habe ich zur Zeit als Z ITEM, ich würde diese aber gerne mit einem Gewicht als I Item haben wollen. So wie es in RLPG ist. Da ich das einfacher finde und Übersichtlicher.
Thema Farming.
Ich würde gerne bei den Ölfeldern das Farming umbauen, das man nicht einfach in die Mitte mit einer "Spitzhacke <- ehh that´s crap" Öl abbaut sondern mit von mir aufgebauten Ölpumpen. Wo auch wieder das ACE System in Frage kommt. Das heißt das man dort mit Windows drauf hält und sein Öl Abbaut. Dazu habe ich noch eine weitere Frage, ist das Möglich das man mit dem ACE System einstellt das man wie bei der Tankstelle das Öl "Abzapft" und in einen dafür vorgesehenen Tanklaster Abfüllt, mit diesem zu der Verarbeitung fährt und es dort wieder Umfüllt und halt Diesel/Benzin bekommt, was man halt verkaufen oder bei den Tanken nachfüllen kann? Gibts sowas auch schon? Oder ist sowas überhaupt möglich?
Thema Levelsystem.
Gibt es bisher ein funktionierendes LVL System für die Altis Life 5.x.x? Da ich so eines gerne auf dem Server hätte wo ich auch die Führerscheine EInbauen kann etc. Zu dem wäre ein Skillsystem dazu nicht schlecht, wo man halt verschiedene Skills einstellen kann.
Thema Housing.
Ich habe auf der Altis Insel vor neue Gebäude "Kaufbar" zu machen. Diese haben auch Garagen. Welche auch Kaufbar gemacht werden sollen sowie auch Nutzbar.
Muss ich dafür nur die Housing.hpp umschreiben oder muss ich noch andere Dinge umschreiben?
Mini Frage, Wie kann ich Medics auch erlauben Autos zu konfiszieren? Da die Medics gleichzeitig auch die zum Werkstatt Team gehören.
Ich weiß langer Text mit vielen Fragen aber ich bin noch relativ neu und möchte aber gut und einfach einsteigen und mir soviel Wissen wie nötig aneignen.
Danke schon mal für die Antworten. Sollte ich was falsch gemacht haben bitte sagen, so das ich es ändern kann.
Schönes WE und Liebe Grüße
MDKing20