Hi! weiß zufällig jemand wie man das fahrzeug inv (T) verarbeiten kann so das man nicht immer ans auto rennen muss zum verarbeiten genau so wie fürs verkaufen
MFG Germangamerhd78
ServerInhaber von Nordsee-RP
Hi! weiß zufällig jemand wie man das fahrzeug inv (T) verarbeiten kann so das man nicht immer ans auto rennen muss zum verarbeiten genau so wie fürs verkaufen
MFG Germangamerhd78
ServerInhaber von Nordsee-RP
Schau dir einfach mal die Datei vom Gerät an und die Process Dateien das ist recht easy.
Schau dir einfach mal die Datei vom Gerät an und die Process Dateien das ist recht easy.
wo finde ich die Gerät datei? process datei habe ich schon
Findest du hier https://github.com/AsYetUntitled/…_deviceMine.sqf
okayyy danke nur ich bin zu dumm darfür deswegen habe ich ja um hilfe gebeten ich habe zwar 2 scripter im team aber die griegen es auch nicht hin
Ne Frage, Ich habe nen Mod LKW drauf mit dem Gerät. Was muss ich dann nun einfügen das der LKW auch das Script nutzt? damit dieser auch Nützlich ist?
Ne Frage, Ich habe nen Mod LKW drauf mit dem Gerät. Was muss ich dann nun einfügen das der LKW auch das Script nutzt? damit dieser auch Nützlich ist?
in der Altis_Life.Altis/core/vehicle/fn_vInteractionMenu.sqf
Zeile 94:
Von:
Zu dem ändern:
PS: 10 Sekunden Github Suche
oh ups xD ja bin noch nen Neuling xD. Aber danke schön für die Hilfe.
So solltes es richtig sein oder?
Aber kann man diese Interaktion eig auch auf ACE umschreiben? also nur als Frage. Wenn ja gibts da auch was fertiges oder eher nicht?
MDKing20
Jo sollte richtig sein, ACE ist bisschen was für erweitertere Kenntnisse
Das kann man nicht mal eben so herzaubern
MDKing20
Jo sollte richtig sein, ACE ist bisschen was für erweitertere Kenntnisse
Das kann man nicht mal eben so herzaubern
Okay habe es eingebaut, aber anscheined unterstützt der LKW es doch nicht obwohl ein Gerät hinten drauf ist.
Also ich habe nur 4 Leere grüne Balken. Muss ich in der Pbo von dem Fahrzeug da noch was einbauen?
Okay habe es eingebaut, aber anscheined unterstützt der LKW es doch nicht obwohl ein Gerät hinten drauf ist.
Also ich habe nur 4 Leere grüne Balken. Muss ich in der Pbo von dem Fahrzeug da noch was einbauen?
Clientlog
Clientlog
Im Anhang der Clienten Log
Ich versuchs. Wie nen Fehler? Welchen meinst du?
Nope habe bei beiden das Problem das 4 grüne Balken auftauchen die Leer sind
Ich versuche es mal so:
Nein so wird das nicht funktionieren, weil du dafür ein Array bräuchtest, versuch mal das oben nochmal, habs editiert
Nein so wird das nicht funktionieren, weil du dafür ein Array bräuchtest, versuch mal das oben nochmal, habs editiert
Okay werde ich versuchen und dann morgen berichten. da ich noch was anderes nebenher mache. Danke dir schon mal.
okayyy danke nur ich bin zu dumm darfür deswegen habe ich ja um hilfe gebeten ich habe zwar 2 scripter im team aber die griegen es auch nicht hin
weiß zufällig jemand wie es geht? das ich mit jedem fahrzeug das T inv verarbeiten kann?
Okay werde ich versuchen und dann morgen berichten. da ich noch was anderes nebenher mache. Danke dir schon mal.
Soo nach dem ich nun gemerkt habe das ich einfach nur was vergessen habe.
Das hat funktioniert:
Das hat geklappt.
Gibt´s noch die Möglichkeit das man dann auch das ganze im LKW verarbeiten kann? xD vllt auch noch mit einer extra teuren Lizenz?
Soo nach dem ich nun gemerkt habe das ich einfach nur was vergessen habe.
Das hat funktioniert:Das hat geklappt.
Gibt´s noch die Möglichkeit das man dann auch das ganze im LKW verarbeiten kann? xD vllt auch noch mit einer extra teuren Lizenz?
Moin moin ich hab mal eine Frage, ich hab genau das gleiche Problem das bei meinem Gerät nur 4 grüne leere Balken angezeigt werden, was muss ich nun noch ändern das das es automatisch Farmt und beim Verarbeiter automatisch verarbeitet. Vielen lieben dank im voraus