Moin moin.
Habe meinen Server angeschaltet und um diesen nicht immer wieder für Tests offline nehmen zu müssen würde ich gerne einen Testserver starten.
Dieser startet soweit auch allerdings hab ich einen EXTDB3 fehler.
[21:55:37:769079 +02:00] [Thread 5252] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)
Da ich die datei aus dem Hauptserver kopiert und nur den datenbanknamen geändert habe (auch eine Datenbank erstellt) frage ich mich warum es nicht Funktioniert.
Testserver auf dem Selben Rootserver wie der Hauptserver
-
- Altis Life
-
iUlitmateNova -
25. Mai 2020 um 22:02 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich tippe mal es geht um Altis Life? Welche Version nutzt du? Poste bitte mal deine extDB Config.
-
nox
25. Mai 2020 um 22:14 Hat das Thema aus dem Forum Windows-Server nach Hilfeforum - ArmA 3 verschoben. -
nox
25. Mai 2020 um 22:14 Hat das Label Altis Life hinzugefügt. -
in der ExtDB Config in den eckigen Klammern statt [Database] [altislife] einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Ich tippe mal es geht um Altis Life? Welche Version nutzt du? Poste bitte mal deine extDB Config.
Alits Life 5 Framework hab ich als grundlage genutzt, sogar deine "Installations Anleitung"
Hab eine 2 Datenbank erstellt (altislife2)
-
Alits Life 5 Framework hab ich als grundlage genutzt, sogar deine "Installations Anleitung"
Hab eine 2 Datenbank erstellt (altislife2)
Dann Rechschreibung überprüfen und ggf. ExtDB Logs anhängen.
Aber dieser Fehler kommt zu 99,99% von dem was ich bereits schrieb.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Dann Rechschreibung überprüfen und ggf. ExtDB Logs anhängen.
Aber dieser Fehler kommt zu 99,99% von dem was ich bereits schrieb.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Selbst wenn ich die Orginal Datei nehme also die Life datenbank mit den Spielerdaten geht es nicht. Das ist ja das komische.
Also wenn ich die .ini Kopiere und dort einfüge Klappt es nicht xD Das ist es was mich wundert -
Logs...
-
- Offizieller Beitrag
Der Prefix sollte altislife, nicht altislife2 sein. https://screensaver01.zap-hosting.com/index.php/s/9i…4GJ73mX/preview
Hast du diesen in der Missionsdatei entsprechend angepasst? Mit dem Namen der Datenbank hat dieser Prefix nichts zu tun.