Hi! Gestern morgen ging noch alles und seit 12:04 ( gestern ) ist der server nicht mehr ingame erreichbar und in den logs steht auch nichts
HILFE!!
MFG Germangamerhd78
ServerInhaber von Nordsee-RP
Hi! Gestern morgen ging noch alles und seit 12:04 ( gestern ) ist der server nicht mehr ingame erreichbar und in den logs steht auch nichts
HILFE!!
MFG Germangamerhd78
ServerInhaber von Nordsee-RP
Root Server?
Welche Version?
Welche Mods/Scripts wurden zuletzt drauf geladen.
Hast du irgendwas geändert?
Root Server?
Welche Version?
Welche Mods/Scripts wurden zuletzt drauf geladen.Hast du irgendwas geändert?
Server läuft über nitrado
Altis Life V5.0.0
Alessio Cars | Luke pack | charlienco cars | Jonzie cars
Geändert wurde nichts
( Der server ging 2 tage lang und seit gestern morgen 4 uhr ( auto restart ) geht nichts mehr )
Also ich weiss nicht, ob man das heute immer noch so sagen kann, aber in meinen Augen ist Nitrado kein guter Anbieter für Modded Server.
Habe damit nur schlechte Erfahrungen.
Wird der Server nicht in der Liste angezeigt?
Also ich kenne das Problem von damals so, das der Server meist Online war aber nicht in der Serverliste angezeigt wurde, oder halt einfach garnicht erst starten wollte.
Also ich weiss nicht, ob man das heute immer noch so sagen kann, aber in meinen Augen ist Nitrado kein guter Anbieter für Modded Server.
Habe damit nur schlechte Erfahrungen.
Wird der Server nicht in der Liste angezeigt?
Also ich kenne das Problem von damals so, das der Server meist Online war aber nicht in der Serverliste angezeigt wurde, oder halt einfach garnicht erst starten wollte.
nja nitrado ist ist wirklich nicht der beste aber von meiner erfahrung her war nitrado der beste für mich und ja der servrer wird in der liste nicht angezeigt Laut nitrado wäre er on aber ingame halt nich
Ist der Server im LS Webinterface gestartet?
Wenn Ja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter, ruf am besten mal beim Nitrado Support an.
Ist der Server im LS Webinterface gestartet?
Wenn Ja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter, ruf am besten mal beim Nitrado Support an.
LS ? ich habe halt auf Webinterface login geklickt
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen dass es probleme mit dem Mustang von Luke gibt.
nervermind. Da fehlt ein ";" in deiner Config_Vehicles.hpp
nervermind. Da fehlt ein ";" in deiner Config_Vehicles.hpp
ich weiß aber das ; fehlt schon ewig und hat bisher noch keine problemme gemacht und auch wenn es problemme machen sollte sollte eig der server starten ( erreichbar sein)
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen dass es probleme mit dem Mustang von Luke gibt.
also am mustang liegts nicht hab den grad mal gelöscht und geht immer noch nich
ich weiß aber das ; fehlt schon ewig und hat bisher noch keine problemme gemacht und auch wenn es problemme machen sollte sollte eig der server starten ( erreichbar sein)
Generell stürzt mein server sofort ab wenn ich ein Semicolon vergesse. Sonst fällt mir nichts mehr zu dem Thema ein
Generell stürzt mein server sofort ab wenn ich ein Semicolon vergesse. Sonst fällt mir nichts mehr zu dem Thema ein
kannst du rausfinden wo das ; fehlt? wenn ich dir die config schicke? weill ich finde es nich
Falls jemand zeit hat und mir helfen will kann sich ja mal die Config anschauen und mir sagen wo der fehler ist
Hay Germangamerhd78 ,
in den logs steht
"File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 559: '/LifeCfgVehicles/I_Heli_light_03_unarmed_F.conditions': Missing ';' at the end of line"
in Zeile 557 Fehlt das ;
conditions = "license_cop_cAir || license_med_mAir" zu
conditions = "license_cop_cAir || license_med_mAir";
Alles anzeigenHay Germangamerhd78 ,
in den logs steht
"File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 559: '/LifeCfgVehicles/I_Heli_light_03_unarmed_F.conditions': Missing ';' at the end of line"
in Zeile 557 Fehlt das ;
conditions = "license_cop_cAir || license_med_mAir" zu
conditions = "license_cop_cAir || license_med_mAir";
k danke geht aber immer noch nicht
-> Logs
ggf einfach mal deren Support kontaktieren
-> Logs
ggf einfach mal deren Support kontaktieren
habe ich schon aber die wissen auch nicht weiter deswegen habe ich ja hier um hilfe gebeten + die logs werden seit 4:04 nicht mehr aktualisiert = die logs hängen seit gestern
Also ich persönlich würde die von Nitrado so lange nerven, bis sie das gefixt haben. Alternativ würde ich dir aber jetzt dazu raten, falls das manuell geht, den Server zu updaten. Wenn Nitrado alles richtig gemacht hat sollten dort auch die Dateien validiert werden, so dass hier möglicherweise kaputte Dateien auch ersetzt werden.
Zusätzlich kann man Nitrado noch mal sagen sie sollen schauen, ob die nicht irgendwas bei der Portfreigabe verkackt haben. Die arbeiten ja ständig an ihrem Quatsch und wer weiß was die da schon wieder vermurkst haben.
Allgemein würde ich dir aber dazu raten von Nitrado weg zu einem Dedicated Server zu wechseln. Klingt erst mal schwer wenn man es noch nie gemacht hat, ist am Ende aber x mal einfacher als ein Nitrado oder anderer Gameserver Anbieter.
Also ich persönlich würde die von Nitrado so lange nerven, bis sie das gefixt haben. Alternativ würde ich dir aber jetzt dazu raten, falls das manuell geht, den Server zu updaten. Wenn Nitrado alles richtig gemacht hat sollten dort auch die Dateien validiert werden, so dass hier möglicherweise kaputte Dateien auch ersetzt werden.
Zusätzlich kann man Nitrado noch mal sagen sie sollen schauen, ob die nicht irgendwas bei der Portfreigabe verkackt haben. Die arbeiten ja ständig an ihrem Quatsch und wer weiß was die da schon wieder vermurkst haben.
Allgemein würde ich dir aber dazu raten von Nitrado weg zu einem Dedicated Server zu wechseln. Klingt erst mal schwer wenn man es noch nie gemacht hat, ist am Ende aber x mal einfacher als ein Nitrado oder anderer Gameserver Anbieter.
ja ich hatte auch vor gehabt von nitrado weg zu gehen aber ich wollte erstmal ein billig server haben wo ich schauen kann ob alles geht etc