Servus liebe NN-Community und das Team,
ich möchte heute mal ein Thema ansprechen, welches von vielen Personen meist für selbstverständlich gehalten wird.
Hierbei geht es um die Tätigkeit der NativeNetwork - Teamler.
Den meisten Freunden hier wird die Arbeit eines Teammitgliedes nicht fremd sein. Viele haben sicherlich schon Projekte geleitet und unterstützt. Daher denke ich, dass auch viele wissen, wie anstrengend es sein kann, ein anständiges, repräsentatives und ordentliches Auftreten mit voller Freude und Elan an den Tag zu legen.
Denn nur weil man ein Teammitglied ist und sich einer bestimmten Sache anschließt (sei es Forum oder Projekt) heißt es nicht gleich, dass es für selbstverständlich zu halten ist, das die Teamler einem mit Hilfsbereitschaft und voller Engagment entgegen kommen. Zumindest halte ich es nicht für eine Selbstverständlichkeit. Denn die Teamler tun das aus Lust und Spaß und sicherlich viele auch aus Liebe zum Projekt. Ich kenne keine Person die aus dieser Tätigkeit und dieser Anstellung bisher Geld verdient hat. Daraus schließt sich, dass diese Personen es aus Leidenschaft und mit Herz und Seele machen.
Nun denken sich die meisten wahrscheinlich was ich denn für wirres Zeug schreibe, daher komme ich mal zum eigentlichen Punkt!
Ich hatte bisher schon mit vielen Teamlern aus dem NativeNetwork geschrieben. Ich werde auch vielen ein bekannter Name sein. Ich bedanke mich daher erstmal beim gesamten NN-Team für ihr Engagment und ihre Hilfsbereitschaft. Sobald man sich mit einem Anliegen, Problem, Wunsch oder einer Frage an die Kollegen wendet, dauert es nicht lange und man wird herzlich empfangen und es wird sich um euch gekümmert.
Doch heute möchte ich mich, bei einem ganz besimmten Teammitglied bedanken!
Es handelt sich wie im Titel schon zu lesen ist um die liebe und nette Alice Kingsleigh. Gleich im voraus will ich anmerken, dass ich nicht hier bin um zu schleimen, daher fasst es bitte wirklich nur als Danksagung an. Denn die Alice hat meinen Respekt verdient! Ich kann mich in die Rolle eines Teamlern sehr gut hinein versetzen. Es gibt sicherlich wenige, die nicht schon selbst einmal den Posten als Supporter oder Moderator besetzt haben. Aber es gibt definitv wenige Personen, die der Rolle als Supporter, Moderator .... gerecht wurden. Ich durfte in der ganzen Arma 3 Szene viele Personen, Projekte und daher auch viele Teamler kennenlernen. Ich finde, dass es nur ein Bruchteil geschafft hat, positiv bei mir in Erinnerung zu bleiben.
Die Alice ist eine Moderatorin aus dem NN-Team, die es aufjedenfall geschafft hat.
Jetzt fragt man sich was Sie denn gemacht haben soll?
Nun es gibt viele Arten von Spielern. Der eine Teil hat häufig Probleme und braucht daher öfter Unterstützung. Doch dafür ist die Hilfeleistung klein gehalten und nicht all zu aufwendig. Doch dann gibt es die eine Sorte wie mich. Ich brauche selten Hilfe, doch wenn ich mal Unterstützung brauche bzw. ein Problem habe. Haha Dann ist es immer ganz kompliziert und speziell haha. Denn dann brauche ich mächtig Hilfe. Daher ist es bei meinen Fragen und Problemen meist nicht so leicht eine Lösung zu finden und daher dauert das ganze auch verständlich länger. Aber die Alice hat nie rumgejammert und mich nie ignoriert. Sie hätte auch nicht antworten müssen. Trotzdem hat Sie sich jedes Mal meinem Problem und meiner Frage angenommen und sich stets motiviert darum gekümmert!
Nun spreche ich das Machtwort aus: DANKE DANKE DANKE Alice Kingsleigh!
Mit freundlichen Grüßen
Sturmreiter | Halal Design Productions