Hey, Ich suche einen Server der noch lange erhalten bleibt und nicht aufgibt. Mir ist es Egal ob es nur ein kleiner Server ist. Ich schreib den Beitrag, weil ich bei einem Server Personalplaner war und der Inhaber dann keine Lust mehr hatte . Später hab ich auf einem anderen Server gespielt, welcher auch nicht mehr kommen wird. Ich bin ein Erfahrener Spieler und spiele schon Arma3 seit 2013/2014. Ich habe mehrere Tausend Arma3 Stunden und bin eigentlich unter der Woche immer Abends so ca ab 18:00 Uhr Online sowie am Wochenende eig die ganze Zeit. Viele kennen mich wahrscheinlich unter dem Namen "Cpt. Captain". Ich will mich nicht unbennen, weil ich seit Jahren den gleichen Namen hab. Ich mach Opa Roleplay auch seit 2014/15 und bin /war ein kleiner Troll. Auf einigen Servern bin ich halt gebannt. Ich schreibe den Beitrag, weil ich keine Lust mehr hab auf Servern zu spielen, welche nach wenigen Wochen keine Lust mehr auf ein Arma3 Projekt haben. Am liebsten spiel ich auf Altislife Servern. Falls hier jemand nen Altislife Server hat und auch Lust hat auf einen neuen Spieler würde ich gerne mal vorbeischauen. Aber Kommentiert bitte nur wenn ihr auch wirklich Lust daran habt einen Server zu führen. Besondere Scripts braucht es nicht es soll einfach Spass machen da zu spielen.
Cpt. Captain