Moin Community,
mein Team und ich versuchen uns gerade an einem Growingsystem. Da das ganze Non-Modded laufen soll, wollen/können wir keine eigens erstellten 3D Models verwenden. Da Arma3 ja logischerweise mit einem ganzen Haufen an 3D Models kommt, war unsere Idee diese zu verwenden. Nach längerem Googeln habe ich leider immer nur die selben Fragen mit den selben Antworten bekommen. Bei den Fragen ging es allerdings darum, .p3d Dateien von Bohemia zu öffnen und zu reworken. Da das ganze aber ja von Bohemia Binarized ist um gute Performance hinzulegen und es damit gleichzeitig "Kopiergeschützt" ist, geht das nicht. Das ist aber nicht mein genaues Anliegen. Ich würde gerne in meinem Script auf eine .p3d Datei von Bohemia verweisen so dass diese im Zuge des Wachstums angezeigt wird. Da ich aber nun gelesen hab, das sich die 3D Models nicht einmal öffnen lassen, ist es natürlich schwierig ein passendes Model zu finden. Jetzt zu meiner Frage: Kann man sich 3D Models vorher anzeigen lassen und kann man die 3D Models, welche schon im Spiel vorhanden sind, in seiner Datei aufrufen oder liegen da wieder Steine seitens Bohemia im weg?
Mit freundlichen Grüßen
Huegler