Hey habe eine Frage und zwar habe ich eine Plattform auf der Tanoa Map im Wasser gebaut, habe den Marker von Tanoa 5.0 für den Spawn dorthin verschoben, aber leider spawnt er im Wasser statt auf der Plattform. Wie kann ich es am besten ändern?.
Jailspawn höher stellen.
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- Altis Life
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3nrico96 -
29. April 2020 um 19:08 -
Erledigt
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Ich habe einfach mal das aus dem offiziellem Wiki rausgesucht:
ZitatTo acomplish getting the altitude of a marker before the alternative syntax introduced in A3 v1.93, you can do a workaround using setMarkerDir as it accepts any number (above 360 or below -360):
"myMarker" setMarkerPos [200, 200];
"myMarker" setMarkerDir 1640;
After, setting player position as an example:
player setPosASL [(markerPos "myMarker") select 0, (markerPos "myMarker") select 1, (markerDir "myMarker")]
Ansonsten müsste das funktionieren:
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Eine Frage wenn ich den Jail Spawn ändern will anstatt den Marker "Jail_Maker" zu verwenden, lieber so ein Spawn wie bei den Cops verwenden.
spawnMarker = "knastspawn"; da ich derzeit das Problem habe das ich ein Prison auf den Wasser gemappt habe, Und sobald man jemand einsperrt er im Wasser spawnt.Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_jail.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Starts the initial process of jailing. */ private ["_illegalItems"]; params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_bad",false,[false]] ]; if (isNull _unit) exitWith {}; //Dafuq? if !(_unit isEqualTo player) exitWith {}; //Dafuq? if (life_is_arrested) exitWith {}; //Dafuq i'm already arrested _illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems"); player setVariable ["restrained",false,true]; player setVariable ["Escorting",false,true]; player setVariable ["transporting",false,true]; titleText[localize "STR_Jail_Warn","PLAIN"]; hint localize "STR_Jail_LicenseNOTF"; player setPos (getMarkerPos "jail_marker"); if (_bad) then { waitUntil {alive player}; sleep 1; }; //Check to make sure they goto check //if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 40) then { // player setPos (getMarkerPos "jail_marker"); //}; [1] call life_fnc_removeLicenses; { _amount = ITEM_VALUE(_x); if (_amount > 0) then { [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv; }; } forEach _illegalItems; life_is_arrested = true; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then { [] spawn life_fnc_seizeClient; } else { removeAllWeapons player; {player removeMagazine _x} forEach (magazines player); }; if (life_HC_isActive) then { [player,_bad] remoteExecCall ["HC_fnc_jailSys",HC_Life]; } else { [player,_bad] remoteExecCall ["life_fnc_jailSys",RSERV]; }; [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
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Ich verstehe die Frage nicht, da ich dir die Frage schon oben beantwortet habe.
Was meinst du mit "Jail Spawn"?