[DELETE PLEASE]
71st Attack Corps
-
-
Diese SWOP Gruppen finde ich immer wieder interessant, aber mehr Vorstellung wäre schön gewesen. Ich habe ja keine Ahnung ob ihr ein gutes Konzept habt oder nicht, ob ihr gute Server und Systeme habt oder nicht und auch nicht wie viele Member ihr habt und wie viele aktive.
Also mehr vorstellen bitte.
-
Diese SWOP Gruppen finde ich immer wieder interessant, aber mehr Vorstellung wäre schön gewesen. Ich habe ja keine Ahnung ob ihr ein gutes Konzept habt oder nicht, ob ihr gute Server und Systeme habt oder nicht und auch nicht wie viele Member ihr habt und wie viele aktive.
Also mehr vorstellen bitte.
Kann das sein dass du ebenfalls ein teil der NK Community bist?
-
Kommt drauf an. Meine Community heißt NK Community. Ist klar weil NiceKype Aber es gibt glaube ich noch eine andere. Aber du meinst dann warscheinlich nk-ts.de oder nk-community.com. Nein, mit beiden habe ich nichts am Hut. Aber was hatte das jetzt mit der Nachricht zuvor zu tun? Oder verstehe ich es nicht?
-
Hallo NiceKype.
Wir haben uns gerade nur gefragt, da wir in der NK-Community ansässig sind. Deshalb hab ich gerade nachgefragt. Wir danken dir für deinen Vorschlag und deine "Hilfestellung". Wie du vielleicht bereits gemerkt hast wurde der Beitrag überarbeitet. Bei Fragen an die Einheit freuen wir uns dich auf unserem Holofunk begrüßen zu dürfen
Kameradschaftliche Grüße
Oberkommando des 71st Attack Corps