Hallo,
unser Clan Blackwater sucht einen schönen Altis Life server mit selbstgemachten Scripts und gutem RP und guter Perfomance. Wir sind 10 Mann
Wenn ihr einen Habt oder kennt schreibt den hier rein
Grüße
Hallo,
unser Clan Blackwater sucht einen schönen Altis Life server mit selbstgemachten Scripts und gutem RP und guter Perfomance. Wir sind 10 Mann
Wenn ihr einen Habt oder kennt schreibt den hier rein
Grüße
Schaue heute Abend Safe Vorbei!
Dat freut mich
Ist ein top Server!
Moin,
unser Server ist zwar noch sehr leer und uns gibt es noch nicht sehr lange, würden uns aber über einen Besuch von dir/euch sehr freuen
Grüße
Guten Morgen @BlubberBerndLP,
unser Server ist aktuell seit ca 3 Wochen zugänglich für die Allgemeinheit und freut sich seither über ein positives Feedback durch die Besucher, welche sich über eine wachsende Vielzahl von Farmingrouten, Fahrzeugen, und RP technischen Möglichkeiten freuen kann.
Wir versuchen natürlich den Spielern ein möglichst gutes RP zu bieten, und haben auch Event's die das "Leben" in Altis einfach etwas aufregender machen sollen.
Über einen Besuch und eventuellen verbleib von dir und deinen Kollegen würde wir uns natürlich sehr freuen,
Zum Gruß,
GenApophis Gaming
Brothers-in-life.de
Ist im Aufbau bei Start aber viele Leuteam start.
Bei Fragen einfach ins ts kommen
Mit Glück haben wir wieder 90 Spieler wie bei den alten Servern von mir :p
Wenn ihr Bock auf RP habt dann seid ihr bei uns richtig.
Also der @Plotmod spielt bei uns aktiv als Cop...
Hier habt ihr alles Wichtige!
Schaut mal Vorbei!
WASD-GAMING Forum
WASD-GAMING Vorstellung
WASD-GAMING AKTUELLE UPDATE NOTES
Die Daddel GmbH sucht noch sehr viel Zivis... Server IP: 85.131.148.130:2302
TS3: 79.133.47.41:5138
Hey wir sind ein Australia Life server mit Mods kannst ja mal vorbei schauen : byforce.de
Ich glaube das hat sich schon erledigt, schließlich ist das nkch vom "22. Mai 2016"
@sebi1106 kann geschlossen werden c:
@sebi1106 kann geschlossen werden c:
[modclose][/modclose]