Hey,
hat jemand ein script wo man ingame auf supporter/Admin im dienst wechseln kann ? Ich suche schon etwas länger danach wäre nett wenn mir jemand zeigen könnte wie ich das machen kann
Hey,
hat jemand ein script wo man ingame auf supporter/Admin im dienst wechseln kann ? Ich suche schon etwas länger danach wäre nett wenn mir jemand zeigen könnte wie ich das machen kann
Ich hätte auch Interesse
beliebiges Admintool nehmen, eine Bedinngung hinzufügen, womit es verwendet werden kann.
Eine Interaktion / Taste / etc damit belegen, dass der gewhitelistete Spieler darauf den Adminstatus erhält.
-> Gleiches bei erneuten Drücken/Interagieren für die Ausloggung
Fertig.
Oder meintet ihr etwas spezielleres?
MfG Malte
Was genau sollte das System denn können?
Das System sollte auf Knopfdruck die Kleidung zu einer Supporter , Eventmanager , Moderator , Admin , Projektleitung ändern und den Namen zu den dem entsprechenden Rang Namen auf [Rang in CAPSLOG]
Am besten
Supporter [Grün]
Eventmanager [Blau]
Moderator [Orange]
Admin [Hellrot]
Projektleitung [Dunkelrot]
Man sollte die Leute in der MySQL Whitelisten können und die Tasten kombie sollte
Shift und Ende sein [Ende unter POS1]
Mit freundlichen Grüßen: Max
Ist leider nicht so wie ich mir das vorstelle ::D
Ist leider nicht so wie ich mir das vorstelle ::D
Das ist doch genau das gleiche außer, dass du noch die Bilder Pfade gegen deine Titel austauschen musst, wenn du das nicht hin bekommst solltest du das nochmal überdenken mit dem Server
Einfach mal die playerTags.sqf druchsuchen, eine Variable setzen und fertig.
Ich kenne mich nicht so gut aus!
Das was AlessioB reingeschickt hat, sollte funktionieren, wenn du davon die Pfade für die Bilder anpasst.
Damit du dann dein eigentliches Ziel erreichst, solltest du eine Variable setzen und diese abfragen.
// Variable setzen
// Das erste true bestimmt, ob der Tag an oder aus ist (true = an; false = aus)
player setVariable ["teamTag", true, true];
// Variable abfragen
if (_x getVariable ["teamTag", false]) then {
/* Der Code aus dem Tutorial kommt hier rein (also das mit den Adminleveln und co.) */
};
Den Code musst du natürlich in den entsprechenden Dateien einbauen (Die Abfrage in die playerTags.sqf und das Setzen in dein Admintool o.ä.).
Klar ist es unte randerem als Hilfeforum gedacht, jedoch solltest du, wenn du einen Altis Life Server nach deinen Wünschen gestalten willst, gewisse Grundkenntnisse haben.
Das wird sonst eine lange erschwerliche Reise.
Super das du mir sagst was ich dort machen soll
Du hast es richtig erfasst, ich habe dir geschrieben, was du machen sollst. Mehr kann ich dir nicht helfen. Ich habe dir ebenfalls ein Codebeispiel gestellt.
Hallo ich kenne mich nicht aus ich dachte Native Network ist dafür gedacht Hilfe zu bekommen nicht gesagt zu bekommen was man schon weiß
Auch dir zu sagen was du machen sollst ist eine Form der Hilfe. Ich verstehe deinen Frust zum Teil, aber dir hier alles im kleinsten Detail erklären geht leider nicht. Dazu ist ArmA einfach zu umfangreich. Da hilft nur lesen und lernen. Oft kann das Wiki weiterhelfen, um Zusammenhänge und Funktionen zu verstehen https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3
Ansonsten hab ich hier mal einen Link zum SQF Handbuch für dich, das gab es auch mal hier im Forum, ist aber durch ein Update verschwunden. Dort lernst du es von die Picke auf https://drive.google.com/file/d/10CgE2Q…n-tqqi0SW4/view
Super das du mir sagst was ich dort machen soll aber ich kann nicht Skripten und habe kein Plan wie ich das mache klar die Pfade sind einfach zu changen aber ich soll einer Variable setzten zum ausführen. Hallo ich kenne mich nicht aus ich dachte Native Network ist dafür gedacht Hilfe zu bekommen nicht gesagt zu bekommen was man schon weiß aber Danke trotzdem
Mit freundlichen Grüßen: Max
Wir wollen dir nicht, ärgern will wollen einfach das man sich auch selber damit beschäftigt und Sachen für die Zukunft lerne und nicht einfach nur STRG C und STRG V drücken.