Hey,
Ich habe eine Frage hat jemand ein Admin tool wo man ingame mehr machen kann als bei dem schon eingefügten Admin tool ?
zum beispiel kicken autos spawnen oder so in der Richtung .
Am besten Kostenlos
Hey,
Ich habe eine Frage hat jemand ein Admin tool wo man ingame mehr machen kann als bei dem schon eingefügten Admin tool ?
Am besten Kostenlos
InfiSTAR?
InfiSTAR?
Ein kostenloses hab ich vergessen zu erwähnen
Ein kostenloses hab ich vergessen zu erwähnen
Selber schreiben xD
Hey,
Am besten Kostenlos
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1277446594
http://www.armaholic.com/page.php?id=30911
Wenn du aber etwas haben willst was gescheit ist und etwas besser auf die mission passt musst du leider etwas geld in die hand nehmen z.B.
https://bytex.market/products/item/…20Admin%20Tools
Wobei ich dir zu 100%
https://allianceapps.io/scripts/admintool
empfehlen würde, da ist kein anticheat dabei aber dafür benötigst du keine dll's oder weiteres das ist einfach nur ein admin tool was für dich open source ist.
Sorry aber 30 Tage für 30€ für das Tool ist ein bisschen frech
Sorry aber 30 Tage für 30€ für das Tool ist ein bisschen frech
Kein admin tool, admin tool mit anti cheat
Welche aktiv gepflegt und geupdated wird.
für 100€ gibts die voll version und um ehrlich zu sein ich hatte ein paar gespräche mit dem entwickler besser als infistar dürfte es auf jedenfall sein vor allem in richtung performance
würds mir aber selbst nicht kaufen
Naja. Sachen die Infistar easy detected interessieren Das Tool garnicht. Alleine weil das was ich da probiert habe nen sehr toller Money Dupe Glitch ist würde ich das Tool nicht nehmen. Infistar ohne den Schutz hingegen schon da ich dort den Source Code habe
Naja. Sachen die Infistar easy detected interessieren Das Tool garnicht. Alleine weil das was ich da probiert habe nen sehr toller Money Dupe Glitch ist würde ich das Tool nicht nehmen. Infistar ohne den Schutz hingegen schon da ich dort den Source Code habe
Also du hast das tool?
Infistar tut basicly nur richtige script kiddys detecten alles was ein bissel besser ist wird durchgelassen
Vor allem ohne BE ist infistar leider komplett nutzlos außer bei sachen wie pid change oder recoil hacks etc.
Selbst Alofa was einfach nen ziemlich trauriges scroll menu ist lässt es durch wenn du es nicht whitelistest und das ist dann basicly nichts weiteres als ein be script filter (welcher das auch gemeldet hat)
Haber mit open source ja auf jeden fall das ist defintiv ein pluspunkt man kann sachen anpassen
ich hass generell die ganze dll geschichte von ASN, TheProgrammer etc versteh ich einfach nicht...
finis Anticheat ist echt gut, der detected Sachen da träumt infi von.
Über den Preis kann man sich aber streiten, ja
Da wir hier die Frage eines Neulings haben bzgl. einem guten Tool:
Tutorials hier aus dem Forum nehmen.
Infistar ist normal, für die einmal Zahlung voll okay.
Und tatsächlich kannst du dich nicht wirklich gut vor Hackern schützen, ist einfach so.
Verhindern kann man das nie ganz (außer vlt modded schwächt es ab).
Da wir hier die Frage eines Neulings haben bzgl. einem guten Tool:
Tutorials hier aus dem Forum nehmen.
Infistar ist normal, für die einmal Zahlung voll okay.
Und tatsächlich kannst du dich nicht wirklich gut vor Hackern schützen, ist einfach so.
danke brauchte ja nur ein tool womit ich mehr kann als mit dem Normalen das kann ich jetzt auf jedenfall TaktischerSpeck danke für die empfehlung
xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay das ist Comedy Gold
Aber ändert ja nix an meiner Aussage. Ist auch schwer da was anderes zu zu sagen. Auf Modded Servern passiert es seltener
Also Modded ist angreifbarer als Vanilla. Man muss nur wissen was wo ist. Würde mir als Info schon reichen