Nein habe ich nicht im Addon Ordner.
Hilfe beim "Die Liga " Script TanoaLife
-
- Altis Life
-
3nrico96 -
17. April 2020 um 22:07 -
Erledigt
-
-
dann änder das mal bitte und hänge nochmal aktuelle logs an
-
Muss auch nicht in den addons ordner. Auf jeden Fall scheint extDB3 nicht angesprochen zu werden irgendwie. Bitte noch mal aktuelle Server, Client- und extDB3 Logs immer häppchenweise bringt es einfach nicht
-
Wir sind weiter gekommen schonmal
-
Fehler in der extDB-conf.ini, die IP sollte 127.0.0.1 sein, also localhost wenn eine externe IP dann nur Zahlen
-
Habe das getan.
-
Muss auch nicht in den addons ordner. Auf jeden Fall scheint extDB3 nicht angesprochen zu werden irgendwie. Bitte noch mal aktuelle Server, Client- und extDB3 Logs immer häppchenweise bringt es einfach nicht
Ich meine natürlich den addons ordner im jeweilen mod(extdb/lifeserver)
Fehler in der extDB-conf.ini, die IP sollte 127.0.0.0 sein, also localhost wenn eine externe IP dann nur Zahlen
Meinst du nicht 127.0.0.1
-
Meinst du nicht 127.0.0.1
Steht doch da Natürlich meine ich das, sorry.
-
steht die ganze Zeit schon 127.0.0.1
-
Laut Log kann das nicht sein
[21:56:51:888345 +02:00] [Thread 14560] extDB3: Config Error: altis-life-rpg-4: No such node (altis-life-rpg-4.IP)
-
steht die ganze Zeit schon 127.0.0.1
Schau dir nochmal deine Bilder an da siehst du etwas anderes
-
Habe es genau so stehen.
CallExtension loaded: extDB3 (C:\Users\Enrico\Desktop\Arma 3\Next Gaming (ARMA 3) - Kopie\@extDB3\extDB3_x64.dll) [1.0.3.2] [1.0.3.2]
"║ diag_log set [""extDB: Version: 1.032""]"
"extDB: Error with Database Connection"
"║-extDB: Error checked extDB/logs for more info"
Dieser fehlercode kommt.
ExtDB hat den gleichen fehler
extDB3: Config Error: altis-life-rpg-4: No such node (altis-life-rpg-4.IP)
obwohl es stimmt. -
hast du nochmal einen aktuellen log
-
Ja nu ich hab mal schnell gegoogelt. Das ist eine Altis Life 4 Version, die noch eine extra ini hat. Nutz doch bitte einfach mal die extDB3 Version von dem Die Liga Git Downlaod, dann klappts auch mit dem Nachbarn, da ist dann die altis-life-rpg-4.ini mit drin.
-
Für dein aktuelles Problem in der extdb-conf.ini [arma3life] zu [altis-life-rpg-4] umbenennen.
-
Die altis life RPG ini ist vorhanden.
-
hey eine frage bekomme auch fehler sondern warte ich die ganze zeit komme nicht in game
-
ich habe die liga altis life wollte fragen wie kann mann das laufen bringen Die-Liga Altis-Life
-