Servus!,
Würde gerne auf meinem server paar reserved slots drauf machen... habe mich hier schonmal umgeschaut und BEC, InfistarVision dazu getestet. Bei BEC ging irgendwie garnichts, habe 2x überprüft ob ich alles so eingestellt habe wie es soll ,SlotLimit = 80 in Config.cfg und in der Server.cfg auf 85 und dann alle die reserved slots haben sollen in die Admins.xml mit <groupname>Noob Admin</groupname> geschrieben = keine wirkung jeder kann bis 85 joinen. Bei infistarVision hat es zwar funktioniert aber es wurden teilweise einfach random leute gekickt mit der meldung: "has been kicked by BattlEye: Admin Kick (Vision: Player check not passed (VIP SLOT @ http://discord.gg/dxJ6***))","has been kicked by BattlEye: Admin Kick (Vision: Player check not passed ())" obwohl es nichtmal mein discord ist oder ich diese nachricht eingegeben habe... genauso können leute mit SteamVAC nicht joinen obwohl ich es so eingestellt habe das sie es können... Gibt es noch was wenn möglich ohne script? weil mit script kann man ja maximal in die lobby gekickt werden oder ganz normal bis in die lobby joinen weil man ja nicht mehr über ein script kicken kann...
Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte! Danke schonmal