Coplevel
-
- Altis Life
-
Redlion(Flori) -
14. April 2020 um 01:04 -
Erledigt
-
-
hol dir mal Heidi SQL
-
hol dir mal Heidi SQL
Wenn dann schon den richtigen MySQL-Server und Navicat.
-
Wenn dann schon den richtigen MySQL-Server und Navicat.
Why? Navicat ist Proprietär, Heidi Open-Source und kann mehr als Navicat in der Lite-Version
Gleiches gilt für MariaDB statt MySQL - ist Open Source mit dem gleichen Standard.
-
Guten Abend,
Versuche im Moment mehr Coplevel hinzu zufügen aber weiß nicht wie man bei MySQL Workbench das ändert.ich habe zwar selbst nicht mysql workbench, aber ich denke mal du drückst links bei columns auf coplevel, rechtsklick und änderst die länge
-
Why? Navicat ist Proprietär, Heidi Open-Source und kann mehr als Navicat in der Lite-Version
Gleiches gilt für MariaDB statt MySQL - ist Open Source mit dem gleichen Standard.
Wer redet denn von Navicat in der Lite-Version? Und warum immer die Alternativen nehmen und nicht direkt MySQL? Es gibt verschiedene Meinungen, allerdings nutze ich lieber Navicat und MySQL als irgendein anderes Zeug wie Heidi und Maria...
-
Wer redet denn von Navicat in der Lite-Version? Und warum immer die Alternativen nehmen und nicht direkt MySQL? Es gibt verschiedene Meinungen, allerdings nutze ich lieber Navicat und MySQL als irgendein anderes Zeug wie Heidi und Maria...
Warum sollte ich für etwas bezahlen, was ich umsonst bekommen kann ????????
-
Moin,
also ich benutze persönlich HeidiSQL, da es alle Funktionen umfasst, welche ich für die Entwicklung benötige.
Kann das Programm nur weiterempfehlen.Ansonsten ist immer eine gute Sache, SQL Befehle zu kennen und z.B. sich die DB so eigenständig aufbauen zu können (mache ich auch so)
Wer redet denn von Navicat in der Lite-Version?
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, dass diese Version seeeehr teuer ist und für einen normalen Benutzer too much ist.
-
Warum sollte ich für etwas bezahlen, was ich umsonst bekommen kann ????????
Warum, warum? Zwingt dich ja keiner, war bloß eine Meinung von einem einfachen User.
-
Klar ist es deine Meinung und die finden wir alle auch ok, meine Meiung ist das Navicate das schlechteste Datenbank Verwaltungs Programmer ist weil wenn du meinetwegen die AltisDB expotierst und diese dann wieder impotierst immer einen Sort fehler also nur bei mir keine ahnung ob das nur an meiner Dummheit lag.
MYSQL oder Maria DB beides sind für mich gleich es sind nur Zwei SQL Server klar das eine ist Open Source aber ich habe auch früher MYSQL Benutzt aber mitlerweile finde ich Maria DB irgend wie besser.
Zu Heidi SQL ich finde du hast dort viel mehr möglichkeiten als bei Nav. und vorallem ist es viel übersichtlicher gestalltet und du musst nicht Premium Kaufen sondern Kannst bei Heidi SQL einfach los legen ohne nach 30 Tagen irgend ein ABO zu zahlen zumindest kamm bei meinen Nav. immer diese Nachricht.+
Dies waren meine Meinugen zu den Jeweiligen Programmer jetzt nochmal zu den Problem.
Heidi SQL COP LEVEL ÄNDERN
1. Schritt Logge dich mit deinen daten ein.
2. Gehe auf deine Altis Datenbank
3. Wehle dei players Tabelle aus
4. Gehe oben auf Abfrage und trage dort folgendes ein
ALTER TABLE `players` CHANGE COLUMN `coplevel` `coplevel` ENUM('0','1','2','3','4','5','6','7','8','9','10') NOT NULL DEFAULT '0'
Das mit den 0 - 10 das sind die Coplevel und wenn du welche hinzufügen willst dann kopierts du z.B. ,'10' und schreibst dann diese zur ,'11' um und setzt diese dann hinten rann
5. Gehe auf den Blauen Pfeiloben in der ecke und drücke ihn.
Und Zack hast du 10 Cop Level(PS. Falls es nicht aktulsieren sollte gehe rechts Klick Aktu.)
Nav. habe es gerade pobiert ich bin anscheined zu blöd dafür kriege es nicht hin.
Sorry soll jetzt kein Hate sein
LG Deathman
-
Klar ist es deine Meinung und die finden wir alle auch ok, meine Meiung ist das Navicate das schlechteste Datenbank Verwaltungs Programmer ist weil wenn du meinetwegen die AltisDB expotierst und diese dann wieder impotierst immer einen Sort fehler also nur bei mir keine ahnung ob das nur an meiner Dummheit lag.
MYSQL oder Maria DB beides sind für mich gleich es sind nur Zwei SQL Server klar das eine ist Open Source aber ich habe auch früher MYSQL Benutzt aber mitlerweile finde ich Maria DB irgend wie besser.
Zu Heidi SQL ich finde du hast dort viel mehr möglichkeiten als bei Nav. und vorallem ist es viel übersichtlicher gestalltet und du musst nicht Premium Kaufen sondern Kannst bei Heidi SQL einfach los legen ohne nach 30 Tagen irgend ein ABO zu zahlen zumindest kamm bei meinen Nav. immer diese Nachricht.+
Dies waren meine Meinugen zu den Jeweiligen Programmer jetzt nochmal zu den Problem.
Heidi SQL COP LEVEL ÄNDERN
1. Schritt Logge dich mit deinen daten ein.
2. Gehe auf deine Altis Datenbank
3. Wehle dei players Tabelle aus
4. Gehe oben auf Abfrage und trage dort folgendes ein
ALTER TABLE `players` CHANGE COLUMN `coplevel` `coplevel` ENUM('0','1','2','3','4','5','6','7','8','9','10') NOT NULL DEFAULT '0'
Das mit den 0 - 10 das sind die Coplevel und wenn du welche hinzufügen willst dann kopierts du z.B. ,'10' und schreibst dann diese zur ,'11' um und setzt diese dann hinten rann
5. Gehe auf den Blauen Pfeiloben in der ecke und drücke ihn.
Und Zack hast du 10 Cop Level(PS. Falls es nicht aktulsieren sollte gehe rechts Klick Aktu.)
Nav. habe es gerade pobiert ich bin anscheined zu blöd dafür kriege es nicht hin.
Sorry soll jetzt kein Hate sein
LG Deathman
Kannst natürlich auch über die Grafikoberfläche gehen -> Statt bei Schritt 4 auf "Abfrage" zu gehen, gibst du bei "Tabelle: players" bei "coplevel" bei "Länge/Set" einfach noch die Level ein dies geben soll -> aus '0','1','2','3','4','5','6','7' machste also z.B. '0','1','2','3','4','5','6','7','8','9','10'