3nrico hast du es hinbekommen
DELETE
-
- Altis Life
-
Chase McCain -
13. April 2020 um 18:31
-
-
moin moin ich habe das script gerade
bei mir eingebaut wenn ich alt+shift+bildhoch drücke
passiert gar nichts
-
Hast du infistar?
-
nein habe ich nicht
-
Ok hast du ein ts oder dc würde da Gerne mal drüber gucken weil mehrere das Problem haben
-
Schönes Script, funktioniert, wäre nur cool wenn man einstellen könnte wo es erscheinen sollte.
-
Schönes Script, funktioniert, wäre nur cool wenn man einstellen könnte wo es erscheinen sollte.
Danke und es ist extra so das es die aktuelle pos nimmt
-
Hallöle, Ich würde dieses Script auch gerne für unsere Cops nutzen, jedoch habe ich gar keine keyhandler.sqf xD
Außer ich bin zu dusselig sie zu finden
In welchem Ordner blöd gefragt wäre sie denn drin? Nutze die Altis Life 5.x.x -
EDIT/EDIT:
Hallöle, Ich würde dieses Script auch gerne für unsere Cops nutzen, jedoch habe ich gar keine keyhandler.sqf xD
Außer ich bin zu dusselig sie zu finden
In welchem Ordner blöd gefragt wäre sie denn drin? Nutze die Altis Life 5.x.xZitatKann gelöscht werden der Kommi. Jaja wenn das English mal aussetzt. xD Anstatt Keyhander........ Keyhandler dann findet man sie auch So habe nun das Script auch versucht. Jedoch bekomme ich folgenden Fehler:
19:00:07 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\CfgRemoteExec.hpp, line 169: '.1': ':' encountered instead of '='
Ich hänge mal die Log und die Zwei Dateien an. Hat da wer ne idee?
ZitatEieiei Ich habs heute aber auch, naja man sollte ja mal lesen. hat jetzt funktioniert. Hab einfach bei der CfgRemote vergessen die zwei Sachen auch in die jeweiligen Listen einzufügen...... Naja ist nicht mein Tach heut
Ich gebs auf...
Bekomme nun folgenden Fehler:case 201: {
if((_shift)&&(_alt))then{
[]>
19:30:41 Error position: <case 201: {
[]>
19:30:41 Error Fremdfehler: Invalid switch block
19:30:41 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 148
19:30:41 Error in expression <container_active = false;
};
true;
};
Hänge mal die Datei an. Habt ihr da ne idee? -
Bin gerade am Handy gucke gleich
-
EDIT/EDIT:
Ich gebs auf...
[]>
[]>
19:30:41 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 148
};
true;
};
Hänge mal die Datei an. Habt ihr da ne idee?Bist du dir sicher, dass das die komplette keyHandler.sqf Datei ist? Da fehlt einiges an Code.
-
Bist du dir sicher, dass das die komplette keyHandler.sqf Datei ist? Da fehlt einiges an Code.
Ich hatte die Keyhandler angehangen?
Und das lief auch alles soweit. das war nur ein Ausschnitt von meiner Client Log. da dieser Fehler bei drücken der Tasten kommt. -
so ich habe jetzt mal die keyhandler der 5.0 genommen und den key für die sperrzone eingebaut
-
so ich habe jetzt mal die keyhandler der 5.0 genommen und den key für die sperrzone eingebaut
Also deine Keyhandler geht. Also zumindest so das kein Fehler mehr auftaucht. jedoch sehe ich nichts auf der Map?
....... ALso ich drücke die Tasten aber es tut sich gar nichts. was irgendwie komisch ist. habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. Und so schwer ist das ja nicht.
Aber es passiert 0.
Hab mal meine Log und die Bearbeiteten Dateien angehangen -
davor ging es ?
-
davor ging es ?
nope xD davor hatte ich dauerhafte Fehler wie in meinen Kommentaren davor. Wie gesagt Fehler habe ich keine. Aber die Markierung Spawnt nicht.
EDIT/EDIT:
Ich gebs auf...
[]>
[]>
};
true;
};
Hänge mal die Datei an. Habt ihr da ne idee? -
wird die life_server auch als servermod geladen?
-
wird die life_server auch als servermod geladen?
Ja der Life Server wird erkannt. siehe meine Logs oben:
Also deine Keyhandler geht. Also zumindest so das kein Fehler mehr auftaucht. jedoch sehe ich nichts auf der Map?
....... ALso ich drücke die Tasten aber es tut sich gar nichts. was irgendwie komisch ist. habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. Und so schwer ist das ja nicht.
Aber es passiert 0.
Hab mal meine Log und die Bearbeiteten Dateien angehangen -
also erste sache die config.cpp hast es eine zeile zutief eingefügt
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenclass DefaultEventhandlers; class CfgPatches { class life_server { units[] = {"C_man_1"}; weapons[] = {}; requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"}; fileName = "life_server.pbo"; author = "Tonic"; }; }; class CfgFunctions { class MySQL_Database { tag = "DB"; class MySQL { file = "\life_server\Functions\MySQL"; class numberSafe {}; class mresArray {}; class queryRequest{}; class asyncCall{}; class insertRequest{}; class updateRequest{}; class mresToArray {}; class insertVehicle {}; class bool {}; class mresString {}; class updatePartial {}; }; }; class Life_System { tag = "life"; class Wanted_Sys { file = "\life_server\Functions\WantedSystem"; class wantedFetch {}; class wantedPerson {}; class wantedBounty {}; class wantedRemove {}; class wantedAdd {}; class wantedCrimes {}; class wantedProfUpdate {}; }; class Jail_Sys { file = "\life_server\Functions\Jail"; class jailSys {}; }; class Client_Code { file = "\life_server\Functions\Client"; }; class scripts { file = "\life_server\Functions\Scripts"; class markerzones {}; }; }; class TON_System { tag = "TON"; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; class transferOwnership {}; class federalUpdate {}; class chopShopSell {}; class clientDisconnect {}; class entityRespawned {}; class cleanupRequest {}; class keyManagement {}; class vehicleUpdate {}; class recupkeyforHC {}; class handleBlastingCharge {}; class terrainSort {}; }; class Housing { file = "\life_server\Functions\Housing"; class addHouse {}; class addContainer {}; class deleteDBContainer {}; class fetchPlayerHouses {}; class initHouses {}; class sellHouse {}; class sellHouseContainer {}; class updateHouseContainers {}; class updateHouseTrunk {}; class houseCleanup {}; class houseGarage {}; }; class Gangs { file = "\life_server\Functions\Gangs"; class insertGang {}; class queryPlayerGang {}; class removeGang {}; class updateGang {}; }; class Actions { file = "\life_server\Functions\Actions"; class pickupAction {}; }; class PlayTime { file = "\life_server\Functions\PlayTime"; class setPlayTime {}; class getPlayTime {}; }; }; }; class CfgVehicles { class Car_F; class CAManBase; class Civilian; class Civilian_F : Civilian { class EventHandlers; }; class C_man_1 : Civilian_F { class EventHandlers: EventHandlers { init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf"""; }; }; };
und dann guck mal ob die life_server als server-mod geladen wird
-
Ja der Life Server wird erkannt. siehe meine Logs oben:
zeig mal deine start.bat
-