ErrorMessage: Cannot open file '/home/arma/server/@BWA3 Add\addons\kgb_retex_pack'
Application terminated intentionally
11:18:50 ../lib/Network/networkServer.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Cannot open file '/home/arma/server/@BWA3 Add\addons\kgb_retex_pack'
11:18:50 Critical:Destroying running thread!
Hallo, ich versuche seit gestern morgen denn Fehler zu beheben "siehe oben" doch ohne Erfolg.
Auf meinem Server habe ich mehere Mod installiert, die starten alle ohne probleme, doch "@BWA3 Add" und "@Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters" machen mir problem doch ich weiß nicht wieso.
Hier wenn benötig mein Startparameter: ./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -servermod="@cba_a3;@ace;@task_force_arrowhead_radio;@ace3_bwmod_compatibility;@cup_ace3_compatibility_addon_weapons" -mod="@cba_a3;@ace;@task_force_arrowhead_radio;@enhanced_movement;@cup_weapons;@bwmod;@sfp_bo_105;@global_mobilization_demo_vehicle;@hellenic_armed_forces_mod_helicopters;@cup_units;@ace3_bwmod_compatibility;@cup_ace3_compatibility_addon_weapons;@bundeswehr_kleiderkammer_pbw;@bundeswehr_retex_pack;@fir_aws_airweaponsystem;@a10_warthog;@dui_squad_radar;@bwa3_add" -filePatching -autoInit