Guten Morgen,
Wir haben Verhindere den Direkten Tot von ACE an. Nun möchte wir aber das man nach 15 Minuten die Chance hat zu Respawnen. Heißt es muss nach 15 Minuten im Bewusstlosen Screen von ACE 3 ein Fenster kommen wo man Respawnen kann oder so. Kann uns wer helfen das einzubauen? Wäre super Lieb. Alle meine Versuche waren Erfolglos.
Nach 15 Minuten ACE Bewusstlosigkeit möglichkeit zum Respawn.
-
- Altis Life
-
Li4mPlayS -
25. März 2020 um 08:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was waren denn deine Versuche ?
-
Code
Alles anzeigenif((player getVariable "ACE_isUnconscious") && _medictimer <= time) then { _action = [ format["Du bist kurz vor dem verbluten. Möchtest du aufgeben und ein neues Leben beginnen?"], "Aufgeben", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; life_corpse = player; if(!isNil "_action" && {_action}) then { [] call life_fnc_spawnMenu; _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; if(!_medicsOnline) then { _action = [ format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet."], "Niemand da", "Ok" ] call BIS_fnc_guiMessage; }; _medictimer = time + (1*60); }; }; uiSleep 1; };
Hatte das so in der Survival probiert. Das man halt nacher nach 15 Minuten ein Fenster bekommt und wenn man ja drückt in die SpawnAuswahl kommt aber will nicht so wirklich. Also ich kann halt dann neuspawnen aber bin dann wieder Bewusstlos mit gleichen Verletzungen am Spawn.
-
Okay kann geclosed werden habe selber gelöst.
Code
Alles anzeigenif((player getVariable "ACE_isUnconscious") && _medictimer <= time) then { _action = [ format["Du bist kurz vor dem verbluten. Möchtest du aufgeben und ein neues Leben beginnen?"], "Aufgeben", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; life_corpse = player; if(!isNil "_action" && {_action}) then { player setDamage 0; _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; if(!_medicsOnline) then { _action = [ format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet."], "Niemand da", "Ok" ] call BIS_fnc_guiMessage; }; _medictimer = time + (1*60); }; }; uiSleep 1; };