Hallo NN-Community,
anbei ein älteres Script, welches eine Rangefinder Funktion an den IR Laser der Primärwaffe bindet. Falls jemand verwendung dafür findet kann er es gerne nutzen. Das Skript nutzt die Berechnung von Pierre MGI.
Code
/*
Author: Henrik "XFireFighter" Wagner
Date: 11.03.2019
Content: Rangefinder extension for IR Laser on Primary Weapon
Usage only with permission
*/
if ("acc_pointer_IR" in primaryWeaponItems Player) then {
_ins = lineIntersectsSurfaces [AGLToASL positionCameraToWorld [0,0,0],AGLToASL positionCameraToWorld [0,0,5000],vehicle player,objNull,true,1,"FIRE","NONE"];
_cursor_distance = if (count _ins > 0) then [{(_ins select 0 select 0) vectorDistance (eyepos player)},{5000}];
_distance = if (count _ins > 0) then [{str(round _cursor_distance)},{"---"}];
hint format ["Berechnung läuft"];
uiSleep (3);
hint format ["Distanz: %1 Meter", _distance];
} else {
Hint "Du hast nicht die richtige Waffe oder keinen Laser auf deiner Waffe";
};
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