[Servervorstellung] ArmA 3 Fishers Island Germany I Whitelisted
-
-
Eine informative Vorstellung. Allerdings etwas trostlos und Einfallslos.
Bitte verstehe die folgende Meinung nicht falsch, es ist nur meine Ansicht und wie gesagt Meinung zu dem Projekt:
Ich finde das Projekt sehr unprofessionell. Angefangen schon hier in der Vorstellung. Links auf ein Bild setzen, macht nicht viel Sinn. Die Domain ist sehr ungünstig gewählt. Ist das "Logo" nicht von A3PL? Warum habt ihr eine Domai, aber keine Subdomain für den Teamspeak?
Die Homepage ist kaum bearbeitet und das Forum nicht richtig eingestellt.
Wenn der Server so aussieht bzw. so funktioniert, wie der Rest vom Projekt, wäre das der Grund nicht bei euch zu spielen.
Ich würde euch sehr ans Herz legen, das Ganze zu überarbeiten. Denn so, verschreckt ihr eher Spieler, als sie "anzuziehen".
Und ich bitte meine Kritik weiterhin konstruktiv zu sehen und am Besten anzunehmen
-
Im großen und ganzen sieht das ganze wie schon von NiceKype erwähnt sehr nach A3PL aus.
Das Forum gefällt mir nicht, da man nur die Informationen sehen kann und der Marktplatz, Gewerbeamt Bereich überhaupt nicht einsehbar ist für nicht registrierte. Die gefüllten 20 Buttons unten (Facebook, Instagram etc.) wofür sind die da ?Der Rest wurde schon gesagt, es wirkt eher abschreckend als anziehend.
-
Sehr geehrter Herr NiceKype,
Gerne nehmen wir Kritik entgegen. Jedoch können wir Ihnen nicht in allen Punkten zustimmen.
Bei der Homepage stimmen wir Ihnen jedoch zu, diese wird in Kürze noch bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
David Casey
-
Im großen und ganzen sieht das ganze wie schon von NiceKypeerwähnt sehr nach A3PL aus.
In Verteidigung von David Casey - diese Information ist offen auf der Website zugänglich und nicht wirklich unter "Timeline" versteckt:
Die gefüllten 20 Buttons unten (Facebook, Instagram etc.) wofür sind die da ?
gleiches hier, ich nehme an da wurde einfach vergessen in der Konfiguration des Designs/Plugins die richtigen URL's einzufügen und die Platzhalter zu entfernen. Passiert
Dem ganzen Projekt unabhängig davon viel Erfolg und Glück - braucht man heute mehr denn je.
-
Guten Tag Herr/Frau Avirex,
Das Forum ist tatsächlich extra so eingestellt, weitere Bereiche werden erst nach der Registrierung/der Einbürgerung öffentlich. Die benannten Fehler hinsichtlich der Social Media Buttons wurden behoben.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass es wie bereits von blackfisch mitgeteilt ein ArmA 3 Project Life Server für den deutschsprachigen Bereich ist, jedoch nennen wir uns wie Sie sehen können ArmA 3 Fishers Island Germany.
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, gerne nehmen wir weitere entgegen um uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
David Casey
-
Sehr geehrte Arma 3 Community,
aufgrund des Abwerbens für ein Neuprojekt machen wir unsere Pforten am 05.04.2020 dicht.
Damit endet für mich nun auch das Spielen von ArmA 3 in Zeiten einer solch schlechten und unfreundlichen Community. Somit gehe ich in der Hoffnung, dass ich die guten Zeiten der ArmA 3 Community in guter Erinnerung behält.
Mit freundlichen Grüßen,
David Casey
--- A3 Fishers Island Germany ---
Unter Freude eine bekannte Person die abwirbt:
https://lifestyle-rpg.de/forum/ --- Abwerbender: Patrick Snippe
-
blackfisch
3. September 2020 um 21:32 Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach wbb.board.board190 verschoben.