Basic Body umskinnn
-
- Sonstiges
-
AlessioB -
7. März 2020 um 10:37 -
Erledigt
-
-
Ohne Mods geht es leider garnicht prinzipiell kannst du mal dein Glück bei den neuen Uniformen von DLCs probieren aber ich dächte da wird sich nix ändern ... :(( Wenn es um Texturen geht ist ArmA manchmal etwas wunderlich du wirst es immer mal wieder haben das du Teile oder ganze Kleidungen nicht umskinnen kannst
Mein Tipp ist einfach im Editor Vorher eine beliebige Textur drauf packen und dann schauen ob und was sich ändert (kann einfach irgend eine sein muss ja nicht gut ausschauen) bevor man sich die Arbeit macht und am Ende gehts nicht -
Ich meine natürlich dass es Mod seittig betrieben werden soll
-
hier einfach mal paar Referenzen:
C
Alles anzeigenclass CfgWeapons { class Uniform_Base; class U_BasicBody: Uniform_Base { /* author="$STR_A3_Bohemia_Interactive"; scope=1; displayName="$STR_A3_Underwear1"; picture="\A3\characters_f\data\ui\icon_U_BasicBody_ca.paa"; model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_civilian_F.p3d"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\A3\Characters_F\Common\Data\basicbody_grey_co.paa" }; class ItemInfo: UniformItem { uniformModel="-"; uniformClass="Underwear_F"; containerClass="Supply0"; mass=5; };*/ }; class U_BasicBody_custom: U_BasicBody { hiddenSelectionsTextures[]= { "\custom\basicbody_color_co.paa" }; }; };
und
C
Alles anzeigenclass CfgVehicles { class B_Soldier_base_F; class B_Soldier_F: B_Soldier_base_F {}; class B_Soldier_CUSTOM: B_Soldier_F { author="me"; displayName="custom soldier"; uniformAccessories[]={}; nakedUniform="U_BasicBody_custom"; uniformClass="U_B_CombatUniform_mcam_tshirt"; }; };
Nicht getestet, sollte aber so klappen. Punkt ist, du musst die nakedUniform der Class des Spielers überschreiben zu dem, was du willst.
Bzw könntets du natürlich beim BasicBody auch die Textur einfach tauschen