Hallo liebe Community,
Nachdem ich mein vorheriges Projekt aus persönlichen Gründen verlassen habe, suche ich eine neue bleibe.
Ich bin momentan 18 Jahre alt und bin ein begeisterter ArmA 3 Spieler. Momentan horte ich ca. 6000 Stunden. Über mich kann ich sagen, dass ich gerne in meiner Freizeit Programme schreibe und Probleme löse. Neben JAVA arbeite ich auch gerne mit Excel und Word. Wenn ich nicht gerade an neuen Programmen oder Tabellen arbeite, versuche ich mir PHP, HTML und CSS beizubringen.
Soviel zu meiner Person, aber jetzt zum eigentlichen:
Ich bin auf der Suche nach einen modded Server, welcher noch Platz in der Polizeileitung und im Support hat. Hierbei ist mir egal, ob amerikanisch oder Deutsch inspiriert. Was mir auch ganz wichtig ist, dass die Kommunikation im Team funktioniert.
Warum direkt Polizeileitung? Naja, ich habe in letzter Zeit viel Zeit und Energie in Konzepte investiert, welche Arbeit nicht umsonst gewesen sein soll.
Was habe ich denn so zu bieten?:
- Erfahrung als Polizeileitung
- Erfahrung als Supportleitung
- Polizeidokumente
- Personalverwaltung
- Erweiterte Verwaltungsdokumente
- Grundlegendes Polizeikonzept
- Ausbildungsdokumente
- Angepasste Polizeikleidung
- Anpassbare Verwaltungsprogramme
- JAVA Kentnisse
- Grundlegende HTML und CSS Kenntnisse
Meine Stärken:
- Problemlösung
- Problemorientiertes Arbeiten
- Offenes Ohr
- Freundlich
- Ehrgeiz
- Motivation
- Mehrsprachigkeit:
- Englisch
- Deutsch
- Französisch (Basis)
Meine Schwächen:
- Hohe Ansprüche in der Rechtschreibung
- Kritik muss begründet und standhaft sein
- Hinterfrage alles
Ich könnte hier noch mehr schreiben, jedoch ist ein persönliches Gespräch viel Informativer und dort kann ich auch gerne alles einmal zeigen und erläutern.
Ich freue mich über euer Interesse, sowie interessante Gespräche und hoffe eine passende bleibe zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Cooper.