Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Query Bot. Dazu muss ich sagen dass ich selbst einen Bot für meinen Server habe und mein Clan.
Bedeutet aktuell habe ich bei euch 2 Bots, bin da auch bis jetzt super zufrieden mit gewesen.
Allerdings kann ich seit heute die Bots nicht mehr verbinden. Die Query funktioniert nicht. Ich habe hier an keinem der Server etwas geändert. Noch nicht mal einen Textchannel
Dennoch funktioniert die Query nicht, er sagt mir was von Ajax Error und gibt mir die Fehlermeldung: "Konnte keine Verbindung zum Teamspeak 3 Server herstellen, bitte überprüfe die Server Adresse und Server Query Port".
Am Tag davor hat alles super funktioniert.
Leider ist das auch dringlich, da die Bots nach einer gewissen Inaktiven Zeit gelöscht werden.
Ich hatte zuerst versucht, die Betreiber des Bots selbst anzuschreiben, aber heute scheint "Welt-Funktioniert-Nichts-Mehr-Tag" oder sowas zu sein da auch deren Kontaktformular nicht funktioniert. Eine Sicherheits-Pflicht-Frage bei der man 17-10 rechnen muss. Ich geb 7 ein er sagt nö. Da gibts sogar nen Meme zu:
Meme
Kontaktformular: "Wieviel ist 17 minus zehn?"
Ich: "7"
Kontaktformular: "Die Antwort auf das Quiz ist falsch."
Ich: Nacheinander "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30....."
Kontaktformular: "Die Antwort auf das Quiz ist falsch"
Ich hoffe sehr jemand kann mir dabei helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo // NiceKype