Moin,
Immer wenn man jemanden wiederbelebt hat der der wiederbelebt wurde nurnoch das Gear was die "Slots" auf der SpawnInsel" anhaben an.
Das heißt man verliert halt einfach alles. Dieses Problem ist so nervig im Life Betrieb weil die Medics so komplett Useless sind.
Wir brauchen sehr dringend Hilfe.
Im Anhang sind wichtige Datein die damit zusammenhängen.
Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel
-
- Altis Life
-
Li4mPlayS -
4. Februar 2020 um 23:18 -
Erledigt
-
-
logs RPT Client und Server
-
Gib mir ne Sekunde.
-
Eine Hilfe gebe ich dir: demnächst bitte darauf achten wo du deine Sachen öffnest, das hier ist nicht der richtige Bereich 😝😂
Beim Rest, ich bin gerade am Handy ist bisschen schwer, werde dir wenn bis dato nicht erfolgt eine Hilfestellung geben
-
Hier schonmal CLientlog. // Serverlog auch da.
Bitte bedenkt das ist nicht mein Server ich versuche nur zu helfen.
PS: Sorry Natic garnicht aufgefallen xD -
So Beide Logs da.
-
Also Erstmal würde ich sagen da sin so viele Fehler xD die sollte man alle mal Fixen
habe jetzt so nix in die Richtung zu dem Problem gesehen aber es sind auch so verdamt viele Fehler im RPT da sieht man den Wald vor läuter bäumen nicht .
Code
Alles anzeigen23:26:56 Error Nullteiler 23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 125 23:26:56 Error in expression <qualTo "") then { _list lbAdd (_details select 1); } else { _list lbAdd _display> 23:26:56 Error position: <select 1); } else { _list lbAdd _display> 23:26:56 Error Nullteiler 23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 135 23:26:56 Error in expression <tValue [(lbSize _list)-1,_price]; _list lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic]; };> 23:26:56 Error position: <lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic]; };> 23:26:56 Error Typ Jede, erwartet Zeichenfolge 23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 142 23:26:56 Error in expression <e_fnc_fetchCfgDetails; _pic = (_details select 2); }; if ([_x] call life_fnc_le> 23:26:56 Error position: <select 2); }; 23:36:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _zonesize 23:36:26 File core\functions\fn_whereAmI.sqf [life_fnc_whereAmI]..., line 44 23:36:26 Error in expression <f ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith { _zone = _x; }; 23:36:27 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _zonem 23:36:27 File core\functions\fn_whereAmI.sqf [life_fnc_whereAmI]..., line 30 23:36:27 Error in expression <f ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith { _zone = _x; }; } f> 23:36:27 Error position: <_zoneSize) exitWith { _zone = _x; };
allein die 4 Fehler Spam Tausende von Zeilen zu
Server RPT habe ich noch nicht geschaut aber Fehler mal beheben und dan kann man weiter schauen könnte ja doch damit zusamen hängen -
Also Erstmal würde ich sagen da sin so viele Fehler xD die sollte man alle mal Fixen
habe jetzt so nix in die Richtung zu dem Problem gesehen aber es sind auch so verdamt viele Fehler im RPT da sieht man den Wald vor läuter bäumen nicht .
Code
Alles anzeigen23:26:56 Error Nullteiler 23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 125 23:26:56 Error in expression <qualTo "") then { _list lbAdd (_details select 1); } else { _list lbAdd _display> 23:26:56 Error position: <select 1); } else { _list lbAdd _display> 23:26:56 Error Nullteiler 23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 135 23:26:56 Error in expression <tValue [(lbSize _list)-1,_price]; _list lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic]; };> 23:26:56 Error position: <lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic]; };> 23:26:56 Error Typ Jede, erwartet Zeichenfolge 23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 142 23:26:56 Error in expression <e_fnc_fetchCfgDetails; _pic = (_details select 2); }; if ([_x] call life_fnc_le> 23:26:56 Error position: <select 2); }; 23:36:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _zonesize 23:36:26 File core\functions\fn_whereAmI.sqf [life_fnc_whereAmI]..., line 44 23:36:26 Error in expression <f ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith { _zone = _x; }; 23:36:27 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _zonem 23:36:27 File core\functions\fn_whereAmI.sqf [life_fnc_whereAmI]..., line 30 23:36:27 Error in expression <f ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith { _zone = _x; }; } f> 23:36:27 Error position: <_zoneSize) exitWith { _zone = _x; };
allein die 4 Fehler Spam Tausende von Zeilen zu
Server RPT habe ich noch nicht geschaut aber Fehler mal beheben und dan kann man weiter schauen könnte ja doch damit zusamen hängenWie gesagt ist nicht mein Server werde das aber anbringen bzw. ihm helfen das zubeheben.
-
als kleiner tipp es gibt da so ein Startparameter -showScriptErrors als Dev und die Fehler währen sofort aufgefallen
-
als kleiner tipp es gibt da so ein Startparameter -showScriptErrors als Dev und die Fehler währen sofort aufgefallen
Okay. Ich habe mir die Datein die oben in den Fehlern sind gerade angeschaut und das sind 1zu1 die Datein aus dem 5.0 Framework. Frage mich woher die Fehler dort stammen...
-
bei der ClothingFilter gehe ich Stark davon aus das im Shop eine Kleidung eingetragen ist die nicht mehr exestiert in den Mods dan kommt es zu solchen Fehlern
Bei der anderen sehe ich so jetzt auch kein Fehler
sollte man mal gucken ob das immer auftritt oder nur in bestimmten Situationen -
Ich habe mal die ganzen Mission Datein in eine 5.0 Mission geworfen und da funktioniert das wiederbeleben ohne Probleme. Kann das Problem auch im Life Server liegen=?
-
kann durchaus sein. Wie alt ist denn dein Framework?
-
Ist ein ganz normaler 5.0 Framework.