Kennt jemand villeicht ein pogramm was ich auf mein Windows root instalieren kann das mann über ein webinterface villeicht dann auf mein root zugreifen kann oder so als würde mann sich halt ein normalen gameserver holen so kann ich dann mehrer leuten sage ich mal die daten geben oder am besten osgar loggin daten anlegen
Webinterface
-
-
Es gäbe da FireDaemon. Du benötigst dafür einmal die Pro und Fusion Lizenz. Du kannst das aber auch 30 Tage Testen und danach dich entscheiden
-
Es gäbe da FireDaemon. Du benötigst dafür einmal die Pro und Fusion Lizenz. Du kannst das aber auch 30 Tage Testen und danach dich entscheiden
Nein Taker das hast du falsch verstanden... er sucht etwas wie AMP ein Gameserver Interface like Nitrado/GPortal etc
FireDaemon is ja nur Windoof Services erstellen
-
Nein Taker das hast du falsch verstanden... er sucht etwas wie AMP ein Gameserver Interface like Nitrado/GPortal etc
FireDaemon is ja nur Windoof Services erstellen
Das ist nicht ganz richtig. Du kannst dort auch eigene Programme hinterlegen und diese dann über das Webinterface starten. Ich selbst arbeite ja genau so. Über die Benutzer Verwaltung kannst du jedem user dann rechte zuweißen das er nur diesen Server neustarten kann.
-
Ok? Kannte ich noch nicht... Und wie kann ich in dieses Webinterface?
-
Die Pro Version bietet nur die Service Verwaltung auf dem Server selbst an Die Fusion fügt das Webinterface hinzu
-
Die Pro Version bietet nur die Service Verwaltung auf dem Server selbst an Die Fusion fügt das Webinterface hinzu
Achso lul
-
taker9999 das ding ist wenn ich das richtig sehe brauche ich ja dann 2 pro versionen für die ich zahlen muss das sind dann 85€ glaube ich pro monat bruchen die das ab
gibs da nicht noch preisnachlastige sachen oder sachen die mann 1 malig zahlt
-
Es sind keine 2 Pro Lizenzen Notwendig. Wie ich oben geschrieben habe Benötigst du einmal Die Fusion und einmal die Pro. Desweiteren kannst du hier die Lizenz Preise einsehen von Pro und Fuison Die Pro Kostet einmalige 50$ (ca 45€) plus einmalige 35$ (31€) = ca 85$ oder 76€ als einmalige Zahlung und kein Abo Programm
-
ah alles klar dann ist das ja dsoch okey der preis danke dir #closed
-
Oder das https://cubecoders.com/AMP Easy und Free... Falls du sowas suchst... Is um es kurz zu halten eben sowas wie in der Art Nitrado webinterface
-
free nehme ich immer gerne
-
Versuch das mal - nutzen wir für DayZ -
Kuchenplatte so wie ich das sehe ist das nur für dayz
-
Nein kannst damit auch Arma 3 Server konfigurieren