Ich wollte mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt wie mann 100 von pbo alle aufeinmal und nicht alle einzeln in ordner umwandeln kann da der leiter meines arma 3 projektes ein zimmlich großes modpack hatt und ich grade ein paar skins suche also ungefair 150 skins suche besser gesagt aus verscheidenen mods wollte ich einfach mall alle datein in ordner umwandeln damit ich halt alles habe leider sind das extream viele und ich will mir nciht den aufwand antuhen und alle einzeln extraieren
BPO Manager
-
- Sonstiges
-
Kitsuneko184 -
30. Januar 2020 um 15:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin,
kleines Batchscript bauen und cpbo verwenden.
Gruß,
moeck
-
kleines Batchscript bauen und cpbo verwenden.
KK wenn mann sich damit nicht auskennt also gibt es berreits dafür schon ein pogramm
-
In ArmATools das Programm ImageToPaa
-
wie genau geht das damit das ich die pbo in ordner umwandel ??? flippa
-
In ArmATools das Programm ImageToPaa
Was hat das denn jetzt mit PBOs entpacken zu tun?
KK wenn mann sich damit nicht auskennt also gibt es berreits dafür schon ein pogramm
Versuchs mal mit den Mikero Tools mit denen kannst du meines Wissens mehrere PBO zu gleich entpacken
-
SAMSON ich finde da nur das hier : https://bytex.market/products/brows…SearchTerm=Mike
-
oder gibs eine mod das ich villeicht die mods ingame ordnen kann laso im virtuellen arsenal so das ich sehen kann ahh das gehört dazu das dazu ect.
-
Oh sorry, hab da an was völlig falsches gedacht
-
macht ja nichts trz. danke ich dir für die hilfe flippa
-
Guck mal in deine Konversationen, du brauchst nur ein Programm um alle gleichzeitig zu entpacken, ich helfe dir dabei.
-
Das ganze geht mit extractpbo ganz einfach:
Zum Downloaden unter https://mikero.bytex.digital/Downloads
Du musst DeOgg.1.00.5.24.Installer.exe, DePbo.7.46.0.17.Installer.exe und ExtractPbo.2.20.7.45.Installer.exe installieren und dann ExtractPbo starten und Ordner auswählen. Gerade getestet - functioniert wunderbar
-
Danke an SAMSON du meintes das richtige nur ich wusste nicht was ich davon dowloaden msus deswegen flasch wurde mir von Stig erklärt und dir danke ich auch B4v4r!4n_Str!k3r für eure Hilfe #Beendet
-
- Offizieller Beitrag
Was hat das mit Vorschläge, Kritik & Feedback zutun?
Closed.