Hallo zusammen,
Meine Scenario wurde gelöscht.
Ich wollte mein Scenario öffnen bin aber anstatt auf Öffnen auf Speichern gekommen. Jetzt habe ich eine lehre Map.
Kann man irgendwie das irgendwie zurücksetzen?
Hallo zusammen,
Meine Scenario wurde gelöscht.
Ich wollte mein Scenario öffnen bin aber anstatt auf Öffnen auf Speichern gekommen. Jetzt habe ich eine lehre Map.
Kann man irgendwie das irgendwie zurücksetzen?
Auch wenn es nicht die Antwort ist, die du erhoffst.
Aber wenn du sonst nirgends ein Backup vorliegen hast, wird es wohl nichts die Mission wiederherzustellen.
Tut mir leid für dich.
Das ist echt Mist. Die ganze Arbeit um sonst, dass Arma da keine Wiederherstellung bietet, ist echt nen kalter Witz. Trotzdem danke an dich...
Naja, wieso sollte Arma da eine Wiederherstellungs-Option anbieten?
Es gibt ausreichend Möglichkeiten sich selbst darum zu kümmern.
Wir haben unser ganzes Projekt in Git-Repositorys. Für die Map ist sogar ein eigenes Repository vorhanden. Somit ist sichergestellt, dass nichts verloren gehen kann (abgesehen davon, jemand löscht etwas, was noch nicht gepusht ist :D).
Edit:
Habt ihr keine .pbo mehr bei der du die Map rausziehen kannst?
Naja wäre vielleicht auch sinvoll sich so etwas anzulegen. Ich werde es auch machen, oder halt immer Backups. Nee habe leider nichts der gleichen, da unser Server noch nicht Online ist. Danke trotzdem.
Hast du nicht eventuell irgendwann irgendwem mal die mission.sqm geschickt oder mal auf dem Server getestet? Du könntest mal in den AppData Ordner (C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\Arma 3\MPMissionsCache) schauen. Mit gaaaanz viel Glück findest du da deine mission.sqm, wenn du sie mal als Szenario gespielt hast.
Du könntest mal in den AppData Ordner (C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\Arma 3\MPMissionsCache) schauen.
Eventuell liegt sie da auch als __cur_mp.pbo.