Versuche es einfach nochmal auf eine andere Tastenkombination zu legen
blaulicht geht nicht mehr nach tasten änderung
-
- Altis Life
-
Lassi262612 -
1. Januar 2020 um 18:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
habe ich auch erst strg l dann auf h dann auf das jetzige kein erfolg.
-
Mhhhh, wann hat es das letzt mal funktioniert und was hast du seitdem geändert?
-
es hatte das letzte mla funktioniert als ich vor ca 7 monaten enen anderen root und ne andere Mission hatte doch diese mission ist verloren gegangen. Seit dem versuche ich den stand wieder herzustellen.
-
Mhhhh... Also, das Blaulicht funktioniert nicht, wir dir ein Text ausgegeben wie üblich (Blaulicht an) oder so?
Funktioniert das Funkfeuer?
-
die funktionen über mausrad funkfeuer geht blaulicht geht auch habe noch problme mit dem zweiten blaulicht beim van aber das ist ja ne zusatz funktion die so normal net da ist
das aufsteckblaulicht wird halt net auf gesetzt daher geht es auch net.
-
Achso, das normale Blaulicht geht. Du möchtest aber noch ein Item platziern das dann nochmal zusätzlich ein Licht bekommt?
-
so wie der link im eingangstext schon zeigt
-
Okay. Wir denn überhaupt das Item platziert?
-
das aufsteckblaulicht wird halt net auf gesetzt daher geht es auch net.
-
Okay, hast du das ganzen mal im Editor ausprobiert und geguckt ob dir ein Fehler ausgegeben wird?
-
ich habe beim benutzen so wie immer mit show script errors gearbeitet logs sind unauffällig.
-
Also gab es keine Fehlermeldung im Editor?
-
es gab auf dem server keine fehler meldung es war so im log das er sagte das die taste geht (diag_log ["irgend ein text"];) aber der code net ausgeuhrt wurde durch diag_log in verschiedenen dateien dafür eingefügt aber bis auf den einen standen keine weitern im log was mich zum schluss bringt das diese keyhändlercases den "fehler" auslösen.
-
Freigabe in der CfgRemoteExec ist korrekt eingetragen?
-
lightson ist drin eingetragen
-
Dann bitte nochmal alles prüfen.
Funktionsdefinitionen etc... einfach das Tut nochmal durchgehen, ob du irgendwas übersehen hast
-
alle steps durch geschaut doch alles wie im tut nur halt für meine needs angepasst.
-
Problem gelöst.
Was lernen wir daraus?
[warnbox]Fang nicht an in nem Tut irgendwelche Variablennamen zu ändern, wenn du am Ende die Hälfte vergisst zu ändern.[/warnbox]
-