Servus ich bins Crypttex aka Marvin,
ich habe Arma seid dem 15.12.2019 wieder Installiert =D Habe ein Jahr jetzt GTA 5 Roleplay gespielt. Naja Deinstalliert habe ich Arma im Dezember 2018. Nun wurde mir eben in Arma gezeigt ich sei Gebannt, also ich zum Projektleiter gefragt warum Bann ich bekam die verweisung auf einen InfiStar Global Bann. Ich zu InfiStar Support angeschrieben.
Dieser hat mich auf einen Discord Server angesprochen auf dem ich vor 1nem Jahr war. Ich fragte wann wurde der Bann ausgesprochen, Supporter meint im August diesen Jahres.
Habe mit ihm Disskutiert das es keinen Grund gebe das ich Gebannt wurde er nannte mir meinen VAC/Game Ban auf Steam auch da sagte ich ihm dies ist kein Grund für einen Arma InfiStar Ban.
Habe ihm gesagt wenn InfiStar mich Bannt hätte ich Safe einen Bann in BattleEye was nicht der Fall ist Antwort des Supporters.
BattleEye sei Sowieso Scheiße [Unseriös]
Ein Anderer Punkt das ein Admin aka Supporter bei InfiStar ist der damals selbst HACKS/Mods getraded und verkauft hat [Unseriös]
Sorry Rechtschreibfehler braucht ihr nicht suchen xD sind genug vorhanden =P
InfiSTAR Ja oder Nein ?
-
-
!ACHTUNG UMSTRITTENE MEINUNG!
(Meinungen können von Person zu Person unterschiedlich sein bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker)Auf einem Server der Infistar benutzt würde ich sowieso nicht spielen, das Vorhandensein von Infistar heißt für mich halt immer das die Admins evtl. nicht ganz so viel Ahnung haben. (DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT, echt nicht)
Aber so wie ich das aus dem Text den du geschrieben hast verstehe, wurdest du grundlos gebannt wegen etwas, was mal irgendwann auf einem Discord Server passiert ist?
Habe ich das richtig verstanden?
-
Das ist so richtig ja
-
Infistar ist playerid Gebindet. Wer es nicht wusste soll mal in die Scripts gucken. Ein paar Leute von denen ihr nichts wusstet haben Vollen Zugriff. Meine Infistar Version hab ich sehr modifiziert deswegen. Empfehlen würde ich es selber nicht mehr aber was will man machen