Der Abschaum der Community...
-
Xylometachlorid -
18. Mai 2016 um 13:09 -
Geschlossen
-
-
Sowas ist echt schade.
-
Ach ja WAF....
Das waren noch Zeiten :b -
-
-
d.h. ?
Bei so einer Aktion muss man sich einfach ein Faceplam geben.
-
Und du bist der größte abschaum in dem Haufen da das ist doch einfach nur sowas Hauptsache ich habe viele Beiträge..
-
Die ArmA Community hat sich total gewendet. Wenn ich von dem Stand 2014 gucke und dies mit Heute vergleich, ist das heute nur noch bullshit...
-
So was ist echt nicht Feierlich -.-
Genau gesagt ist so etwas zum Kotzen, die leute sollten sich schämen! -
Echt traurig. Man kann doch Arma 3 "Normal" spielen wie jeder andere.
-
Die ArmA Community hat sich total gewendet. Wenn ich von dem Stand 2014 gucke und dies mit Heute vergleich, ist das heute nur noch bullshit...
Ich sehe da kein Wandel.
Die war schon immer so. Zumindest zu Arma 3 Zeiten.
Eventuell wurde es mit dem Youtube-Hype noch etwas schlimmer. -
Alta! Was geht bei dem Typen denn einfach jemanden nach nem Hack zu fragen! Ich glaube dem gehts nicht mehr gut.
-
Vor allem einen Super-Mod zu fragen xD
-
Vor allem einen Super-Mod zu fragen xD
Das ist einfach soooooo Dreist! Einen Super-Mod zu fragen ob er ihn einen Hack schreibt! Sogar in einem Großen Forum. -
Wäre nicht das erste mal, dass Leute in der Arma Community ein "Doppelleben" führen.
-
Meistens ist das so das die jüngeren 13-14 jährigen immer fragen ob sie einen hack bekommen. Und dann noch so dreist.
-
Meistens ist das so das die jüngeren 13-14 jährigen immer fragen ob sie einen hack bekommen. Und dann noch so dreist.
Wieso hab ich gewusst das @Moritz diesen Beitrag disliket
-
HAHAHAHA
-
@Moritz Warum der Dislike?
-
@Moritz Warum der Dislike?
Weil das auch Erwachsene machen und nicht nur Kinder.
-